Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 25. Januar 2017

Hallo liebe Menschen.
Die Arbeitswelt hat mich wieder! Gestern morgen sind Frauchen und ich ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es auch gleich wieder los. Wir fuhren in den Laden und dort durfte ich auch gleich mit rein. Wir haben ein paar Sachen aufgestellt und vorbereitet und dann kamen sie schon. Da waren mein guter Freund Zozzi, die Terrier-Mädels Wendy und Ginger und meine neuer Freund Ringo, der Lagoto. Sie kamen zum Indoortraining. Ich durfte wieder ein paar Sachen vormachen und dann haben sie alle gearbeitet. Frauchen und ich waren dauernd am rotieren um zu sehen was die alle so machen und ob sie es richtig machen. Es war super spannend. Nach kurzer Zeit waren die alle total müde und die Frauchen haben dann zusammen Kaffee getrunken. Nachdem alle wieder gegangen waren kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war so glücklich ihn zu sehen und wir haben uns auch ganz doll begrüsst. Dann kam auch noch unser Freund Sirius dazu. Zusammen gingen wir dann auf den Mittagsspaziergang. Der war allerdings gestern super kurz. Es ist ja immer noch wahnsinnig kalt und darum haben unsere Frauchen gesagt, dass wir nur kurz unterwegs sind. Es hat aber gereicht. Wir sind zusammen gerannt und haben uns amüsiert. Mein Husten ist schon viel viel besser und darum mochte ich auch wieder rumlaufen. Als wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Dort gab es zuerst Mittagessen und dann eine schöne Pause. Danach gingen wir sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich natürlich auch geholfen. Als wir fertig waren, hab ich noch eine Runde im Garten gedreht. Dann kam schon Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach war aber Feierabend. Letzte Nacht hat Frauchen nicht bei mir geschlafen. Darum hab ich dann auch gar nicht gut geschlafen und musste andauernd husten. Heute Morgen geht es mir nicht mehr so gut. Ich hoffe bloss, dass Frauchen noch eine Idee hat, wie man den blöden Husten weg bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen