Enya

Enya
Enya

Sonntag, 29. Januar 2017



Hallo liebe Menschen. 
Es geht aufwärts!!! Gestern war ja Samstag. Eigentlich liebe ich Wochenende, aber diesem habe ich mit gemischten Gefühlen entgegen gesehen. Immerhin darf ich zur Zeit so wenig machen, dass es wirklich nicht spannend ist. Das liegt jetzt aber hinter mir. Es war ja auch so ein schöner Tag! Die Sonne schien und es war richtig warm und herrlich wunderbar! Am Morgen sind Frauchen und ich sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie wie immer alleine zur Arbeit. Ich war gespannt, was Herrchen so vor hat. Zuerst hat er ein wenig im Haus rumgewerkelt. Aber dann, als es so gegen Mittag zu ging, da wollte er auch raus. Wir gingen also zusammen in den Garten und haben mal eine Runde mit meinen Bällen gespielt. Das war grossartig! Ich hatte ja so viel Spass und es hat richtig gut getan mal wieder die Beine richtig zu bewegen und ein wenig zu laufen. Die Luft war auch nicht mehr so kalt und darum haben wir dann auch richtig lange gespielt. Danach gab es Mittagessen und hinterher dann eine schöne lange Pause. Es war wirklich wunderbar! Dann kam schon Frauchen Heim. Ich hab ihr gleich alles erzählt und wie toll es war. Sie hat sich sehr für mich gefreut. Wir haben dann zusammen auch noch eine Runde gespielt, aber drinnen. Die Sonne war ja auch schon fast wieder weg und sie meinte, es wäre dann zu kalt für mich. Ich war dann also noch eine Weile alleine im Garten und ich kann sagen, dass ich auch schon wieder etwas besser bellen kann. Ich muss jetzt nicht mehr gleich husten und es tut auch nicht mehr weh. Tolles Gefühl! Dann gab es schon bald Abendessen und hinterher hab ich dann Feierabend gemacht. Ich war sehr zufrieden mit dem Tag und froh, dass ich mich wieder besser fühle. So eine Erkältung ist nämlich wirklich eine ganz dumme Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen