Enya

Enya
Enya

Samstag, 28. Januar 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein super langweiliger Tag. Ich hab darum auch gar nicht so viel zu erzählen. Also am Morgen mussten wir nicht ganz so früh aufstehen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich eine wirklich gute Nacht hatte und ganz prima schlafen konnte. Das hat gut getan. Nach dem Frühstück fuhren wir auch schon los und es ging direkt in den Laden. Eigentlich wäre ja gestern mein Trainingstag gewesen, aber Frauchen hat alles abgesagt, weil ich krank bin. Das fand ich total schade. Ich freu mich doch immer so auf meine Freunde, aber Frauchen sagte, das ist jetzt nichts für mich. Also haben wir im Laden halt so allerhand aufgeräumt und Bestellungen gemacht und so. Dann am Mittag schien die Sonne! Es war umwerfend schön!! Ich hab mich total gefreut! Leider machten wir wieder nur einen sehr kurzen Spaziergang – halt weil ich scheinbar immer noch krank bin. Klar – so ab und zu muss ich schon noch husten, aber ich finde, es ist schon viel besser. Wir waren jedenfalls schnell wieder zurück und dann gab es Mittagessen und hinterher eine laaaaange Pause. Dann kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich noch kurz den Garten inspiziert und mich dann auf mein Sofa zurückgezogen. Als Frauchen Heim kam gab es Abendessen. Das war prima. Hinterher hab ich aber gleich Feierabend gemacht. Es war ja eh nichts mehr los. Ich hoffe bloss, dass das mit dem blöden Husten bald vorbei ist und ich wieder richtig Action machen kann. So langsam wird das nämlich alles etwas langweilig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen