Enya

Enya
Enya

Dienstag, 3. Januar 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser freier Tag – oder Sonntag – oder ein Feiertag – keine Ahnung. Es war jedenfalls ein sehr gemütlicher Tag. Das weiss ich ganz sicher. Und Herrchen war auch zu Hause. Am Morgen ist Frauchen zwar ganz früh aufgestanden. Dann gab es erst mal Frühstück und danach ging es mit der Arbeit gleich los. Zuerst ging sie in ihr Büro, dann die Wäsche flach machen. Dann haben wir zusammen eine Portion Rinderlunge auf den Weg gebracht und sind dann los zum Mittagsspaziergang. Wir fuhren wieder in den Wald. Dort war ganz schön was los. Es hatte unerwartet viele Menschen, aber das war eigentlich egal. Es war auch super kalt, aber die Sonne schien ein wenig und alles hat sehr schön ausgesehen. Alles war weiss – einfach weiss, kein Schnee, nur weiss. Sehr hübsch. Es gab für mich auch wieder viel zu tun und der Spaziergang war sehr kurzweilig. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Danach war allerdings keine Zeit mehr für eine Pause. Wir gingen nämlich sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Das war ein ganzes Stück Arbeit aber wir haben das super gemeistert. Danach hab ich mich aber mal auf mein Sofa geschmissen und eine sehr schöne Pause gemacht. Danach war ich noch eine Runde im Garten und hab nach dem Rechten geschaut. Frauchen hat derweil mit den Hausarbeiten angefangen. Ich wollte sie da nicht stören. Herrchen hab ich auch ab und zu gesehen, aber eher selten. Er war in seinem Büro und hat auch gearbeitet. Also alle haben gearbeitet, aber ich hatte es super gemütlich. Dann war Zeit für Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Dann kam der Schnee. Plötzlich war draussen alles weiss. Frauchen fand das gar nicht toll – ich aber schon. Später bekam ich dann wieder eine kleine Massage und hab dann auch sehr gut geschlafen. Heute gehen wir anscheinend wieder zu Arbeit. Ich bin mir noch nicht ganz sicher was abgeht, aber ich werde Euch das morgen auf jeden Fall erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen