Enya

Enya
Enya

Sonntag, 8. Januar 2017

Hallo liebe Menschen.
Also über gestern kann ich Euch gar nicht sooo viel erzählen. Es war nämlich einfach ein ganz normaler Samstag. Frauchen und ich sind am Morgen sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber alleine zur Arbeit. Bei uns im Garten liegt ja noch immer viel Schnee. Dann ist Herrchen jeweils nicht so motiviert, grossartig was zu machen. Er hat also ein wenig im Haus rumgewerkelt, aber es war keine Arbeit dabei, bei der ich ihm helfen konnte. Dann ging es aber auf die Mittagsszeit zu. Herrchen hat sich angezogen – ganz warm versteht sich – und dann sind wir zusammen in den Garten gegangen. Dort haben wir dann eine Schneeballschlacht gemacht. Das war absolut super grossartig!!! Wir hatten so viel Spass und im Schnee rumzuhüpfen find ich halt einfach eine total lustige Sache. Er hat Schneebälle geformt und geworfen und ich hab mich da wo sie runter kamen voll in den Schnee geschmissen. Manchmal musste ich ganz schön niesen weil ich so viel Schnee in den Nasenlöchern hatte, aber das war egal. Es war einfach lustig! Dann kam auch schon Frauchen Heim. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Ich hab ihr erzählt von unserem lustigen Spiel. Darauf ist sie auch mitgekommen und es gab noch eine Schneeballschlacht, diesmal mit Frauchen. Das war so super lustig, wir haben uns beide ganz prima amüsiert. Danach hat Frauchen aber Abendessen gemacht und hinterher war für mich Feierabend. Es war also ein eher gemütlicher Tag, mit wenig Aufregung aber viel Spass und ich bin auch ziemlich müde geworden. Von Frauchen habe ich dann noch eine herrliche Massage bekommen und habe danach ganz tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen