Enya

Enya
Enya

Montag, 23. Januar 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war wirklich ein sehr sehr gemütlicher Tag. Ich bin am Morgen an Frauchens Seite aufgewacht und das war schon mal ein sehr gutes Gefühl. Ich hab auch gut geschlafen. Frauchen sagt, das ist wichtig. Jedenfalls sind wir dann aufgestanden. Nach dem Frühstück hab ich einen Rundgang im Garten gemacht. Es war wahnsinnig kalt! Darum bin ich dann auch gleich wieder rein und hab auf meinem Sofa noch eine Runde gedöst. Dann ging es los und Frauchen hat eine grosse Portion Rinderlunge auf den Weg gebracht. Ich dachte dann, es wäre jetzt Zeit für den Mittagsspaziergang. Aber Herrchen hat gesagt, dass wir nicht weggehen und dass ich nicht allzu lange draussen bleiben darf. Ich hab ja immer noch den Husten. Ich dachte schon, das würde total öd. Dann hat Frauchen aber den Clicker raus geholt und wir haben zusammen drinnen gearbeitet. Das war super Klasse! Ich durfte alles zeigen was ich drauf hab und es hat total viel Spass gemacht. Als wir dann fertig waren, ging ich nochmal kurz in den Garten und danach gab es gleich Mittagessen. Pansentag – wahnsinnig gut! Ich hab dann auch gemerkt dass ich müde geworden bin und hab mich noch eine Runde auf mein Sofa geschmissen. Dann war aber Zeit für die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich selbstverständlich geholfen und war voll und ganz mit dabei. Als wir fertig waren, kam Frauchen mit mir auf’s Sofa und wir haben eine Runde geschmust. Das hat sooo gut getan und ich bin auch gleich eingeschlafen. Als ich wieder fit war, war schon fast Zeit für’s Abendessen. Das gab es dann auch wirklich schon bald und danach hab ich Feierabend gemacht. Ich war also gestern nicht so wahnsinnig aktiv. Frauchen hat aber gesagt, dass ist OK so. Wenn man krank ist, soll man sich auch richtig ausruhen. Dann geht es am schnellsten vorbei. Als es dann Zeit war zum Schlafen kam Frauchen wieder zu mir und hat die Nacht wiederum auf dem Sofa, zusammen mit mir verbracht. Ich kann dann viel besser einschlafen und es ist so ein gutes Gefühl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen