Enya

Enya
Enya

Dienstag, 24. Januar 2017

Hallo liebe Menschen.
Wir hatten gestern unseren freien Tag. Leider haben Herrchen und Frauchen gesagt, dass ich immer noch krank sei, darum weiss ich jetzt nicht genau, ob das auch noch als freier Tag gilt. Er war auch nicht so wie sonst. Am Morgen sind Frauchen und ich zwar wieder recht früh aufgestanden. Von da an ging aber alles super gemütlich ab. Zuerst gab es Frühstück und danach hab ich mich wieder auf mein Sofa geschmissen. Frauchen ging in ihr Büro um zu arbeiten. Als sie dann mal wieder da war, wäre ich total bereit gewesen um was zu unternehmen. Ich hab erst mal den Garten inspiziert. Danach hat Frauchen wieder den Clicker hervorgeholt und wir haben eine Runde gearbeitet. Das war super spannend. Wir machten allerhand neue Sachen und ich durfte alles zeigen was ich so drauf habe. Frauchen war stolz auf mich. Danach war ich nochmal im Garten. Es ist blöd – immer wenn ich an die frische Luft komme muss ich husten. Das ist nicht lustig. Allerdings fühle ich mich schon besser als die Tage davor. Frauchen wollte noch ein paar Sachen im Haushalt erledigen, also hab ich nochmal eine Pause eingelegt. Als sie fertig war, wollte sie noch eine Runde clickern. Ich allerdings hatte einfach nur Hunger. Also gab es dann Mittagessen und hinterher haben wir zusammen eine Pause gemacht. Dann war aber Zeit für die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da habe ich selbstverständlich mitgeholfen. Das war ganz grossartig. Danach war ich nochmal im Garten, aber das Wetter ist ja sowas von öd, da möchte man gleich wieder rein. Frauchen hat dann noch im Haushalt rumgewerkelt. Dabei wollte ich sie nicht stören. Als dann Herrchen Heim kam gab es schon bald Abendessen und dann war Feierabend. Ich würde glaub ich schon gerne wieder etwas raus gehen und einen schönen Spaziergang machen, aber Herrchen und Frauchen haben gesagt, dass wir zuerst den Husten wegbringen müssen. Ich nehm ja auch schön die Medizin die ich bekomme und es ist ja auch schon viel besser, aber Frauchen sagt, ich muss noch ein wenig Geduld haben. Das ist nicht gerade meine Stärke, aber den Husten find ich auch nicht gut. Also mache ich was sie sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen