Enya

Enya
Enya

Montag, 30. Januar 2017

Hallo liebe Menschen.
Krank sein ist blöd und Herrchen ist ein wenig ein Spielverderber – aber sonst war der Sonntag gestern wirklich sehr schön! Frauchen und ich sind am Morgen recht früh aufgestanden. Dann gab es erst mal Frühstück. Danach hab ich eine kleine Pause eingelegt und Frauchen hat rumgewerkelt. Draussen schien die Sonne und es sah nach einem umwerfend schönen Tag aus. Als Herrchen dann auch aufgestanden war, fragten wir ihn, ob wir am Mittag für einen ganz kleinen Spaziergang in den Wald gehen dürfen. Er hat aber nein gesagt. Er sagte, dass ich noch immer nicht ganz gesund sei und nur weil es mir jetzt besser geht, sollen wir nicht übertreiben. Frauchen hat das offenbar verstanden – ich nicht. Sie hat gesehen, dass ich super enttäuscht war und darum hat sie dann den Clicker hervorgeholt. Das war eine super grossartige Idee! Wir haben dann zusammen gearbeitet und es hat ganz viel Spass gemacht. Danach gingen wir noch in den Garten und haben eine Runde mit meinen Bällen gespielt. Das hat sooo gut getan und ich war richtig glücklich. Dann gab es nämlich schon Mittagessen und es war auch noch Pansentag – grossartig! Danach hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und eine schöne Pause gemacht. Dann ging es aber schon weiter. Wir haben nämlich Rinderlungen-Goodies gemacht und da wollte ich selbstverständlich helfen. Es ist dann auch alles richtig gut geworden. Dann kam Herrchen und hat mit mir eine Runde gespielt. Das war auch super lustig und hat total viel Spass gemacht. Dann war es schon Zeit für Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ich kann es kaum erwarten, dass ich wieder ganz gesund bin. Es hat nicht mehr so viele Tabletten die ich nehmen muss und Frauchen sagt, wenn die alle sind, bin ich wieder fit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen