Enya

Enya
Enya

Samstag, 7. Januar 2017

Hallo liebe Menschen.
Jaaaa – ich könnte mich daran gewöhnen! Ferien sind super Klasse und überhaupt einfach grossartig! Also gestern sind wir ja zwar wieder sehr früh aufgestanden. Ich kenn das ja und das ist ja auch nicht so schlimm. Immerhin kann ich nach dem Frühstück noch eine Runde dösen und das ist genau richtig für mich. Dann kam aber die Sonne. Ich ging sofort in den Garten, musste aber feststellen, dass es super super wahnsinnig kalt war – wirklich super wahnsinnig. Ich bin ja nicht so der Fröstler-Typ aber diese Temperaturen fand ich nun also schon ziemlich kalt. Aber es war soooo schön draussen. Ich bin dann halt ein wenig rumgerannt. Das hat aufgewärmt. Dann war ja auch Gott sei Dank Zeit für den Mittagsspaziergang. Frauchen fuhr wieder zum Naturschutzgebiet. Sie hat sich einen super Weg ausgesucht. Der führte zuerst ein Stück durch den Wald

und dann auf einen Hügel. Dort schien zwar die Sonne, aber der Wind war eisig. Ich hab mich also ganz viel bewegt – Frauchen auch!





Aber es hat sich gelohnt. Es war so schön dort und alles hat ganz wunderhübsch ausgesehen. Ich hab das sehr genossen. Ausserdem waren da natürlich auch wieder viele Sachen die ich untersuchen konnte. Spuren, Duftmarken – überall hat es total gut gerochen.



Wir waren auch sehr lange unterwegs und als wir wieder beim Auto waren, freute ich mich also richtig doll auf das Mittagessen. Nachdem wir wieder zu Hause waren, bekam ich das dann auch gleich serviert. Es hat prima geschmeckt aber danach musste ich erst mal eine Pause einlegen. Frauchen hat eine Weile mitgemacht. Später, als ich wieder fit war, haben Frauchen und ich noch eine Runde gespielt. Dann halt aber drinnen. Nein echt – es war total super kalt draussen gestern! Dann kam schon Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich Feierabend gemacht. Das war ein super schöner Tag und ich freute mich sehr über die kleine Massage die ich dann noch bekam. Danach hab ich nämlich grandios geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen