Enya

Enya
Enya

Freitag, 27. Januar 2017

Hallo liebe Menschen.
Letzte Nacht hab ich grossartig geschlafen! Das konnte man von der Nacht davor ja leider nicht sagen, aber wer denkt schon noch daran. Wisst Ihr, ich schlafe ja immer noch auf dem Sofa. Aber Frauchen war jede Nacht bei mir als es mir nicht so gut ging. Das war schon total lieb von ihr. Es schläft sich einfach besser, wenn sie auch da ist. Gestern Morgen war Aufstehen nämlich nicht so toll. Wie gesagt hab ich gar nicht gut geschlafen und musste immer wieder aufstehen um zu husten. Wir mussten dann Gott sei Dank nicht ganz so früh aufstehen. Gleich nach dem Frühstück gab es die erste Medizin. Dann fuhren wir zur Arbeit. Unterwegs fuhren wir noch beim Metzger vorbei und holten wieder ganz viel Fleisch. Das brachten wir dann in den Laden. Frauchen hat alles verstaut. Danach haben wir noch allerhand Sachen gemacht und auch Kunden bedient. Ich darf aber zur Zeit nur Kunden bedienen die ohne Hund in den Laden kommen. Wenn ein Hund kommt muss ich im Büro warten. Als es dann Zeit wurde für den Mittagsspaziergang, fühlte ich mich richtig fit. Frauchen sagte, das liegt nur an den Tabletten die ich essen musste. Der Spaziergang war dann auch sehr kurz. Wir machten bloss die ganz kleine Runde. Aber gut getan hat es natürlich trotzdem. Ich hab schon gemerkt, als wir zurück gekommen sind, dass ich trotzdem sehr müde geworden war. Es gab dann auch gleich Mittagessen und kaum waren wir fertig, kam Besuch. Es war eine Freundin die wir von früher her kennen. Sie kommt selten aber wenn sie da ist, freu ich mich wirklich sehr. Sie blieb dann auch eine Weile und schwatzte mit Frauchen. Ich hab mich in mein Bett gelegt und eine Runde geschlafen. Dann kam unsere Freundin wieder vorbei und Frauchen machte sich parat zum Weggehen. Ich wäre gerne mitgegangen, aber Frauchen meinte, ich müsse da bleiben und auf den Laden aufpassen. Das hab ich dann auch so gemacht. Als Frauchen zurück kam war sie alleine. Sie hat nicht wie sonst die Hunde mitgebracht. Aber das war auch nicht so schlimm. Immerhin hatte ich sie wieder. Dann kam auch schon bald Herrchen und wir fuhren Heim. Dort legte ich mich dann wieder auf mein Sofa und döste bis Frauchen Heim kam. Als sie da war gab es Abendessen und dann einfach nur Feierabend. Ich bin so froh dass ich nicht mehr so oft husten muss. Das hat nämlich weh getan und war super unangenehm. Aber Frauchen sagt, wenn ich weiterhin mache was sie sagt, dann wird das Ruck Zuck wieder richtig gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen