Enya

Enya
Enya

Freitag, 20. Januar 2017

Hallo liebe Menschen.
Das war ein ganz normaler Arbeitstag gestern, aber doch irgendwie super anstrengend. Frauchen sagt, die Kälte raubt einem alle Kräfte. Ganz ehrlich – das habe ich mir am Morgen als wir aufgestanden sind schon gedacht. Es war nämlich noch sehr früh und ich hätte locker noch eine Runde schlafen können. Es gab dann aber Frühstück und da wollte ich selbstverständlich dabei sein. Wenig später ging es auch schon wieder los. Als erstes fuhren wir zum Metzger. Dort haben wir gaaaanz viel Fleisch geholt. Dann wollte Frauchen noch zur Tankstelle, aber da war alles besetzt. Also fuhren wir einfach in den Laden. Dort haben wir dann erst mal alles zusammen verstaut. Das war eine ganze Menge Arbeit kann ich Euch sagen. Dann haben wir noch andere Sachen aufgefüllt und parat gemacht und dann war es auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Es war wirklich kalt, aber irgendwie kann ich gut damit umgehen. Der Vorteil ist eben, dass alles sooo toll riecht. Darum hatte ich dann auch wieder richtig viel zu tun. Dann kam aber ein Beagel. Der war ganz schön frech. Hat sich einfach an meinen Hintern geklemmt und wollte nicht mehr weg gehen. Ich hab es höflich gesagt, dass er verschwinden soll, aber er wollte es nicht verstehen. Erst als ich wirklich massiv wurde, kapierte er, dass er sich fern halten soll. Jungs sind manchmal einfach schon schwer von Begriff. Ansonsten haben wir aber niemanden getroffen. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kam aber unsere Freundin vorbei und sie hatte meine Freundin Triene mit dabei. Darüber hab ich mich wirklich sehr gefreut. Wir haben eine Runde gespielt und in der Zwischenzeit hat Frauchen sich parat gemacht um weg zu gehen. Ich wäre gerne mitgegangen, aber Frauchen meinte es sei viel zu kalt und es würde mir auch keinen Spass machen. Also liess ich sie gehen. Triene und ich haben in der Zwischenzeit ein wenig gedöst. Das war auch schön. Dann kam Frauchen mit Kumpels von mir zurück. Da war die kleine Aimie und mein grosser Freund Darsy. Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war froh mein Sofa wieder zu haben und ich bin auch super schnell eingeschlafen. Als Frauchen kam gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen aber dann war finito. Ich bekam auch noch eine schöne Streicheleinheit, aber die hab ich gar nicht mehr so richtig mitbekommen. Ich war längst im Traumland unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen