Enya

Enya
Enya

Montag, 2. Januar 2017

Hallo liebe Menschen.
Das neue Jahr mit einem Sonntag anzufangen finde ich ja eine total schöne Idee. Ich liebe Sonntage! Allerdings hatte ich gestern keine Lust, auch noch länger zu schlafen. Wir sind also ziemlich früh aufgestanden. Dann gab es erst mal Frühstück für mich. Dann hab ich mal kurz den Garten inspiziert und anschliessend auf meinem Sofa noch eine Runde gedöst. Als Herrchen dann auch aufgestanden war, gab es für Frauchen und Herrchen auch Frühstück. Das Wetter lud nicht gerade zum draussen sein ein. Es hatte super dicken Nebel und man konnte überhaupt nichts sehen. Raus gehen wollte ich natürlich trotzdem und darum hab ich Frauchen auch gefragt, wann es denn los ginge. Es dauerte auch wirklich nicht mehr lange und Herrchen, Frauchen und ich fuhren los. Wir gingen in den Wald. Dort war es auch ziemlich düster – aber nur wettermässig. Ansonsten war es nämlich super aufregend und spannend. Es gab ja so viel zu entdecken und die vielen Gerüche und Spuren waren grossartig. Dann trafen wir Freunde von mir. Mona und Stan, die beiden Westies, waren auch unterwegs. Das war total schön! Ich hatte sie nämlich schon lange nicht mehr gesehen. Zum Spielen hatten wir keine Lust, aber ausgiebig Hallo sagen war auch schön. Nachdem wir dann wieder zu Hause waren, gab es erst mal Mittagessen. Pansentag – immer sehr gut! Danach ging es gleich in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich dann natürlich geholfen. Nachdem wir fertig waren, ging ich mit Herrchen noch in den Garten. Das Wetter war zwar ziemlich blöd. Von der Sonne konnten wir grad mal eine Scheibe im Nebel sehen.

Aber dann hat Herrchen die Ballkanone hervorgeholt! Was für eine riesen Freude!!! Wir haben dann eine grosse Runde zusammen gespielt und es war einfach total schön und hat super viel Spass gemacht! Hinterher hab ich eine kurze Pause eingelegt aber dann war schon Zeit für Abendessen. Danach machte ich dann allerdings Feierabend. Als dann Frauchen auch zu mir auf’s Sofa kam, durfte ich bei ihr in den Armen liegen und bekam noch eine ganz wunderschöne Streicheleinheit. Danach hab ich aber wirklich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen