Enya

Enya
Enya

Samstag, 15. Juli 2017

Hallo liebe Menschen.
Letzter Arbeitstag diese Woche! Obschon – eigentlich so richtig viel war ich ja nicht bei der Arbeit. Andererseits ist es ein gutes Gefühl zu wissen, dass jetzt Wochenende kommt – egal wieviel man gearbeitet hat. Und ich hab natürlich gestern noch gearbeitet – und wie! Am Morgen sind Frauchen und ich nämlich wieder sehr früh aufgestanden. Draussen hat es geregnet in Strömen. Das war nicht so besonders motivierend. Dann, nach dem Frühstück, sind wir losgefahren. Wir fuhren direkt zum Laden. Frauchen hat dort noch ein paar Sachen geholt und dann wollte wir gleich los. Da rief von hinten jemand ob sie noch mitkommen dürfen. Es waren Triene und ihr Frauchen. Mein Frauchen hat sofort angehalten und wir haben die beiden natürlich mitgenommen! Dann fuhren wir zusammen zum Platz. Dort warteten schon die Pudelbrüder Gwendi und Killian und natürlich auch meine Freundin Zirella war wieder da. Das war so eine Freunde kann ich Euch sagen!! Ich hab die Bande soooo lange nicht gesehen! Es ging dann auch gleich los. Wir starteten wie immer mit Unterordnung und dann durfte jeder etwas anderes machen. Das war lustig und spannend zum Zuschauen. Natürlich gab es zwischendurch auch mal wieder Gelegenheit um einfach Blödsinn zum machen – rumrennen und so Sachen halt. Hat Spass gemacht! Zum Schluss machten wir wieder die lange Voranübung. Ich liebe das!! Danach fuhren wir zusammen zurück zum Laden. Dort haben sich unsere Frauchen noch ein wenig unterhalten und wir haben uns ausgeruht. Nachdem alle weg waren, sind Frauchen und ich nochmals los auf eine kleine PiPi-Tour. Das hat mir auch total gereicht, ich war ja schon müde. Dann gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kamen Kunden. Ich hab alle begrüsst, aber eigentlich fand ich es schön mal wieder einfach ein wenig zu ruhen, zu liegen und zu sein. Hat gut getan. Dann kam Herrchen und wir fuhren Heim. Ich hab es mir da dann auch erst mal gemütlich gemacht. Als Frauchen Heim kam, gab es Abendessen. Danach machte ich nochmal eine schöne Pause. Aber dann hat Herrchen wieder die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein total schönes Spiel! Wir waren super vergnügt und hatten total viel Spass. Danach hab ich allerdings Feierabend gemacht. Heute hab ich bestimmt nichts Grossartiges vor. Mal sehen was Herrchen so macht aber ansonsten – Wochenende und Sonnenschein. Was will man mehr?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen