Enya

Enya
Enya

Samstag, 1. Juli 2017

Hallo liebe Menschen.
Zum Arbeitswochenabschluss noch ein Training – SUPER! Mal wieder ein ganz normaler Arbeitstag – na jedenfalls fast. Frauchen und ich sind sehr früh aufgestanden. Draussen sah es super aus. Die Sonne schien schon, allerdings war es unerwartet kühl. Das fand ich prima! Nach dem Frühstück ging es dann auch gleich los. Wir fuhren direkt zu Laden. Dort hat Frauchen noch ein paar Sachen geholt und ausserdem kam meine Freundin Triene noch dazu. Alle zusammen sind wir dann auf den Hundeplatz gefahren. Dort warteten schon die Pudelbrüder Gwendi und Killian und das Goldi-Mädel Zirella. Dann ging es los. Als erstes machten wir wieder Unterordnung. Dann ging es weiter mit ein paar Voranübungen. Als Nächstes machten wir wieder Unterordnung und zum Schluss noch die gaaaanz lange Voranübung. Das hat alles total viel Spass gemacht und alle haben super gearbeitet. Danach fuhren wir zurück in den Laden wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Ausserdem kamen Kunden die ich bedienen durfte. Nachdem alle gegangen waren, gingen Frauchen und ich noch auf einen kurzen Spaziergang. Wir machten unsere kürzeste Runde und die war genau richtig für mich. Ausserdem hätte Frauchen gar nicht weiter gehen können. Ihr Problem mit den Beinen ist offensichtlich noch nicht gelöst. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne lange Pause. Dann kam eine Frau die ich schon mal gesehen hatte. Sie ist sehr nett und blieb auch wieder sehr lange. Dazwischen hab ich noch ein paar Kunden bedient. Dann kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war total müde und freute mich auf mein Sofa. Ich habe lange gedöst und geschlafen, bis Frauchen Heim kam. Dann war ich allerdings wieder ziemlich fit. Herrchen hat dann auch gleich die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super rasantes Spiel. Danach gab es Abendessen und weil es draussen wieder angefangen hat zu regnen, hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Ich bin ehrlich gesagt froh dass die Woche zu Ende ist. Es war nicht einfach wenn Frauchen nie so ganz fit ist und nicht richtig mitmachen kann. Ich hoffe ganz fest, dass sie das Problem bald lösen kann und wir wieder unterwegs sind wie immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen