Enya

Enya
Enya

Montag, 3. Juli 2017

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war ein ziemlich langweiliger Tag. Frauchen und ich sind zwar wieder ganz früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging Frauchen wieder alleine weg und Herrchen und ich waren ganz alleine. Das Wetter war auch super langweilig. Es hat zwar nicht so richtig geregnet, aber man wurde draussen einfach nass, ohne genau zu wissen warum. Ich fand das alles total öde und darum bin ich, nachdem Frauchen weg war, wieder auf mein Sofa gegangen und hab einfach gedöst. Frauchen sagt ja immer, schlafen hilft. Ich war also zuversichtlich. Gestern hat das aber gar nichts geändert. Auch am Mittag hat es draussen traurig ausgesehen und Herrchen war auch nicht grad super motiviert. Also haben wir halt zusammen Mittagessen gehabt und dann gemeinsam Pause gemacht. Es dauerte ewig bis Frauchen wieder kam. Wir haben uns sogar vor den Fernseher gesetzt um die Zeit etwas schneller vergehen zu lassen. Wirklich lustig war das aber auch nicht. Dann endlich war sie da. Ich war super glücklich sie zu sehen und wild entschlossen, sie nicht mehr weggehen zu lassen. Herrchen war offensichtlich auch froh sie wieder zu haben. Das konnte ich ganz genau sehen. Dann gab es nämlich Abendessen. Danach dauerte es wieder eine Weile und als es draussen wirklich mal nicht regnete, hat Herrchen die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein grandioses Spiel. Das hat den Tag so richtig rausgerissen und ich war super zufrieden und glücklich! Dann machten wir auch schon bald Feierabend. Wir kuschelten uns alle zusammen aufs Sofa und das war wunderschön. Von Frauchen bekam ich auch noch eine herrliche Streicheleinheit und danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen