Enya

Enya
Enya

Sonntag, 23. Juli 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein heisser, feuchter Tag, über den es gar nicht so viel zu erzählen gibt. Frauchen und ich sind wie immer früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging Frauchen aber alleine zur Arbeit. Ich hab mich ganz weit aus dem Schussfeld gebracht damit sie ja nicht auf blöde Idee kommt und mich mitnehmen will. Herrchen und ich haben es doch immer sooo gemütlich an einem Samstag. Das wollte ich auf keinen Fall verpassen. Es wurde dann auch super gemütlich! Wir haben nämlich eigentlich nichts gemacht. Herrchen hat zwar noch eine Weile im Haus rumgewerkelt. Ich hab derweil gedöst und alles langsam angehen lassen. So gegen Mittag war ich dann mal im Garten, hab nach dem Rechten geschaut und ein kleines Sonnenbad genommen. Dann war aber schon Zeit für Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Der Nachmittag verging wie im Flug und Frauchen kam auch schon wieder Heim. Sie hatte ganz viele Sachen mitgebracht. Wir haben nämlich jetzt Ferien und die ganz wichtigen Sachen müssen dann zu Hause sein. Wir haben alle zusammen alles verstaut und dann genossen wir den Ferienanfang. Herrchen holte dann auch gleich wieder die Ballkanone hervor und Frauchen machte sich daran Abendessen zuzubereiten. Nach dem Essen wurde der Himmel draussen immer dunkler und dunkler. Darum hab ich dann auch einfach Feierabend gemacht. Ich hab schon geschlafen, als ich hörte, wie draussen der Himmel auseinanderbrach. Es regnete wie aus Kübeln und so viel Blitze auf einmal hab ich noch gar nie gesehen. Es hat auch ordentlich gerumpelt, aber irgendwie war es auch heimelig und ich hab weiter geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen