Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 6. Juli 2017

Hallo liebe Menschen.
So langsam gewöhne ich mich daran, dass nichts so ist wie normal und jeden Tag etwas anders. Gestern Morgen sind Frauchen und ich aber wieder früh aufgestanden. Dann gab es erst mal Frühstück und das schmeckte ganz herrlich! Dann ging Frauchen in ihr Büro und ich hab noch eine grosse Runde gedöst. Draussen schien die Sonne und es war wunderbar warm. Ich war also voll motiviert was zu unternehmen. Das haben wir dann auch gemacht. Nach einer Weile hat Frauchen unsere Sachen zusammengepackt und wir sind in den Wald gefahren. Mei war das schön dort! Es war noch kühl und die Sonne hat ein ganz besonderes Licht gemacht. Das war so schön anzuschauen. Wir spazierten einen Weg den wir schon lange nicht mehr gegangen waren. Da kommt man ein grosses Stück durch den Wald, aber auch über eine grosse Wiese. Es war sehr abwechslungsreich und es hatte überall super spannende Gerüche. Ich hab mich bestens unterhalten! Danach fuhren wir wieder Heim. Dort hat Frauchen sich dann umgezogen und mir gesagt, dass ich jetzt für eine Weile auf’s Haus aufpassen muss weil sie wieder zum Doktor muss. Es dauerte eine Ewigkeit bis sie wieder da war. Sie sah sehr traurig aus als sie zurück kam. Offenbar hat sie unser Auto kaputt gemacht. Es hat jetzt eine kleine Beule. Ich finde es ja nicht so schlimm, aber Frauchen fand das furchtbar. Es gab dann aber Mittagessen und danach machten wir eine schöne Pause zusammen. Frauchen ging dann aber wieder in ihr Büro und ich hab ein schönes langes Sonnenbad genommen. Das hat richtig gut getan. Dann widmete sich Frauchen dem Hausputz. Da konnte ich sie getrost machen lassen. Es dauerte auch nicht mehr lange, dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Draussen war es immer noch sehr warm und darum sagte er, ich müsse noch etwas Geduld haben. Ich hab es mir also auf der Terrasse am Schatten gemütlich gemacht und gewartet. Dann ging es aber los! Herrchen holte die Ballkanone hervor und es gab ein super wahnsinns Spiel. Ich hab mal wieder alles gegeben und wir hatten richtig viel Spass. Danach gab es noch ein kleines Wasserspiel zum Abkühlen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Frauchen hat gesagt, dass wir heute wieder zur Arbeit fahren. Ich freu mich schon darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen