Enya

Enya
Enya

Sonntag, 2. Juli 2017

Hallo liebe Menschen.
Wochenende! Ich finde das klingt schon an sich sehr schön. Es war auch ein wunderbarer Tag mit Nichtstun und Faulenzen – genau was ich gebraucht habe. Am Morgen sind Frauchen und ich zwar wieder super früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging Frauchen aber wieder alleine zur Arbeit. Herrchen und ich haben es super gemütlich angehen lassen. Wir haben abgemacht, dass wir den Tag so richtig geniessen und einfach sein wollen. Daran haben wir uns auch sehr strikt gehalten. Herrchen ging zwar mal noch weg, er war aber dann schon bald wieder da. Das war auch genau rechtzeitig weil es Mittagessenszeit war. Das hat er dann auch gleich serviert und danach haben wir uns auf die Terrasse gesetzt und die Sonne genossen. Das hat wunderbar gut getan. Nach einem ausgiebigen Sonnenbad hab ich mich dann auf mein Sofa zurückgezogen um noch eine ganz grosse Runde zu schlafen. Frauchen kam sehr spät Heim. Es gab dann aber auch gleich Abendessen. Hinterher machte ich noch eine kleine Pause, bis Herrchen dann die Ballkanone hervorholte. Wir machten ein total gutes Spiel und es hat super gut getan. Ganz genau was ich gebraucht habe!! Danach war ich noch eine Weile im Garten und habe den Abend genossen. Es hatte dicke Wolken am Himmel, aber es ging ein schöner Wind und es war einfach total angenehm. Danach hab ich allerdings Feierabend gemacht. Es ist schon wie Herrchen immer sagt – so ein Tag Nichtstun tut einfach gut. Mir hat es jedenfalls gut getan und ich hab das auch sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen