Enya

Enya
Enya

Dienstag, 4. Juli 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatten wir unseren freien Tag und Frauchen war endlich mal wieder bei mir. Ich hab das soooo genossen! Ich bin am Morgen auch in ihren Armen aufgewacht und hab mich super gefühlt! Wir sind allerdings dann früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging Frauchen in ihr Büro und ich hab es mir auf dem Sofa nochmal richtig bequem gemacht. Draussen regnete es, aber der Mann im Radio hat gesagt, dass es bald aufhören wird. So war das dann auch tatsächlich! Da waren zwar noch viele dicke Wolken am Himmel, aber die Sonne kam auch und es wurde richtig schön. Frauchen hat ein paar Sachen zusammengestellt und meinte, dass wir jetzt einen kleinen Ausflug machen. Shoppingtour wäre wohl passender gewesen. Zuerst fuhren wir nämlich zur Tankstelle, dann zum Einkaufen und danach in unseren Laden. Wir hatten ein paar Sachen dabei die Frauchen unbedingt verstauen wollte. Das haben wir zusammen gemacht. Als wir fertig waren, ging die Fahrt weiter in den Wald. Das war eine grandiose Idee. Im Wald war es wunderschön. Es war kühl und alles roch fantastisch! Wir gingen den Weg mit den vielen Bächlein. Das hat mir sehr gefallen. Dann hab ich eine Fährte aufgenommen von etwas ganz Besonderem. Die musste ich unbedingt verfolgen. Ich hab mir wirklich alle Mühe gegeben, aber das Tier hab ich nicht gesehen. Frauchen war leider etwas langsam unterwegs. Ich hoffe, das Problem mit ihren Beinen wird schon bald gelöst. Dann musste ich sie auch noch retten. Sie wollte an einem bestimmten Ort durchgehen, aber dann hat sie sich in den Brombeeren verheddert. Ich lief sofort zu ihr und hab ihr einen Weg da raus gezeigt und einen anderen Weg wo sie viel besser durchgekommen ist. Frauchen war sehr glücklich. Sie hat gesagt ich sei ihre Heldin und dass sie unglaublich stolz ist auf mich! Das hat mich dann also schon sehr gefreut! Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Danach machten wir zusammen noch eine kurze Pause. Dann ging Frauchen allerdings wieder los. Es war Rinderlungen-Goodie-Zeit. Ich hab ihr selbstverständlich geholfen! Dann dauerte es auch nicht mehr lange und Herrchen kam Heim. Erst mal gab es Abendessen und dann hab ich draussen noch ein wenig den Abend genossen. Dann war aber MEINE Zeit! Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt und war machten ein wahnsinns Spiel!! Das war einfach super super grossartig! Danach hab ich mich draussen noch ein wenig abgekühlt bevor wir Feierabend machten. Nach einer fantastischen Streicheleinheit hab ich prima geschlafen. Ich bin jetzt eine Heldin und das macht mich total glücklich und Frauchen ist super stolz auf mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen