Enya

Enya
Enya

Montag, 31. Juli 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war kein so wirklich guter Tag. Frauchen war am Abend zuvor ganz plötzlich ziemlich krank geworden. Darum war sie dann gestern auch nicht so besonders gut drauf. Mir hat das schon etwas Angst gemacht, aber Herrchen hat gesagt, sie hätten das im Griff. Jedenfalls sind wir dann gestern Morgen sehr spät aufgestanden. Frauchen konnte nicht so gut laufen, darum haben wir es sehr gemütlich angehen lassen. Draussen war es sehr warm und feucht und es war nicht so besonders angenehm. Ich hab darum nach dem Frühstück einfach nochmal eine Pause eingelegt um zu sehen wie sich die Sache entwickelt. Als es dann in Richtung Mittag ging, hat Frauchen ein paar Sachen zusammengesucht und wir gingen in den Garten. Als erstes war Dummy suchen dran. Das mach ich total gerne und das kann ich auch richtig gut! Dann hat sie mir noch beigebracht wie man eine Flasche umschmeisst. Das hatte ich auch sofort im Griff. Hat total viel Spass gemacht! Danach gab es dann Mittagessen. An einen Spaziergang war halt gar nicht zu denken. Frauchen war viel zu langsam unterwegs. Ich war deswegen aber nicht traurig. Ich versteh das! Am Nachmittag haben wir dann zusammen mit Herrchen eine schöne lange Pause gemacht. Das war wunderbar! Dann wurde der Himmel draussen auf einmal total schwarz. Herrchen ging aber raus und hat die Ballkanone hervorgeholt. Wir haben ein super tolles Spiel gemacht! Dann war auch schon Zeit für Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Heute sieht das mit Frauchen schon wieder etwas besser aus. Bin schon sehr gespannt, wie sich der Tag entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen