Enya

Enya
Enya

Dienstag, 25. Juli 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser freier Tag. Allerdings – so ganz stimmt das ja nicht, weil wir ja Ferien haben. Andererseits war von Ferien nicht so viel zu spüren, ausser dass Herrchen auch zu Hause war. Na jedenfalls sind wir am Morgen wieder früh aufgestanden. Dann gab es Frühstück und danach haben Frauchen und ich einen schönen Morgenspaziergang gemacht. Es war überhaupt nichts los, aber es war trotzdem spannend und wir hatten viel Spass. Nachdem wir zurück waren, ging Frauchen wie immer in ihr Büro und ich hab auf meinem Sofa eine Runde gedöst. Dann war es aber Zeit für den Mittagsspaziergang. Frauchen und ich fuhren in den Wald. Wisst Ihr, ich finde es irgendwie nicht schön, dass es ausgerechnet dann, wenn wir mal Zeit haben, so viel regnen muss. Aber Frauchen sagt, das kann man sich eben nicht aussuchen und das ist glaub ich auch gut so. Es war ja trotzdem sehr schön. Es hat auch nur ganz wenig geregnet. Wir sind meinen Lieblingsweg gegangen. Der ist ziemlich lange und es gibt sooo viel zu sehen und zu schnuppern. Allerdings sind glaub ich wirklich alle weg. Es hatte nicht mal Tiere, ausser ein paar Vögeln. Ich hatte dennoch viel zu tun und es war auch lustig und unterhaltsam. Danach fuhren wir wieder Heim und Frauchen hat für uns alle Mittagessen gemacht. Danach machte ich eine Pause. Die dauerte zwar nicht besonders lange, weil wir dann gleich in die Rinderlungen-Goodie-Produktion gingen. Ich habe geholfen wo es ging und war richtig fest dabei. Draussen hat es immer wieder geregnet und nicht nur so ein wenig, sondern ganz doll viel. Darum hab ich dann, als wir fertig waren, wieder eine Dösrunde eingelegt und die hat auch gut getan. Dann gab es aber tatsächlich mal eine Regenpause und Herrchen hat das auch sofort mitgekriegt. Er holte dann auch gleich die Ballkanone und wir machten ein ganz tolles Spiel. Das war zwar kurz – weil es wieder anfing zu regnen – aber es hat super viel Spass gemacht! Dann war Zeit für Abendessen und hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Wir machten dann allerdings noch eine wunderschöne Schmuserunde und eine prima Streicheleinheit hab ich auch noch bekommen. Danach hab ich wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen