Enya

Enya
Enya

Samstag, 8. Juli 2017

Hallo liebe Menschen.
Stellt Euch vor! Gestern war ein fast ganz normaler Arbeitstag!! Frauchen und ich sind am Morgen wieder sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es auch gleich los. Wir fuhren in unseren Laden. Dann kam auch schon unsere Freundin vorbei. Zusammen haben wir den Laden aufgeräumt und alles parat gemacht. Dann gab es erst mal Kaffeepause. Danach kamen noch ein paar Kunden die ich bedienen durfte und dann war es tatsächlich schon wieder Mittagszeit. Die Sonne schien nicht mehr stark, aber es war super warm. Wir spazierten los und gingen zum Bächlein. Das fand ich eine grossartige Idee! Dort konnte ich mich ganz prima abkühlen und das hat richtig gut getan. Frauchen war halt wieder super langsam unterwegs, aber das macht ja nichts. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine total schöne Pause. Dann kamen wieder Kunden und wenig später auch Herrchen. Zusammen fuhren wir dann Heim. Dort hab ich mir das kühlste Plätzchen gesucht das ich finden konnte und hab einfach nur gedöst. Es war super schwül draussen und heiss und ich hatte keine Lust rumzurennen. Es dauerte ewig bis Frauchen Heim kam. Ich hab mich sehr gefreut sie zu sehen und weil ich grad so fit war, hat Herrchen dann auch gleich die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein tolles Spiel! Danach gab es Abendessen und dann Feierabend. Frauchen hat gesagt, dass sie nächste Woche vielleicht schon wieder besser laufen kann. Dann können wir auch wieder die Trainings machen, bei denen ich so gerne dabei bin. Ich hoffe wirklich ganz fest, dass das alles bald wieder gut ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen