Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 20. Juli 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war fast ein ganz normaler Arbeitstag. Frauchen und ich sind früh aufgestanden, obschon das gar nicht unbedingt notwendig gewesen wäre. Nach dem Frühstück fuhren wir los und machten die Shoppingtour. Das war auch das Ungewöhnliche, weil das sonst nie am 2. Arbeitstag passiert. Jedenfalls fuhren wir zuerst zur Post, dann einkaufen und dann noch zum Metzger um ganz viel Fleisch zu holen. Danach fuhren wir direkt in den Laden um alles zu verstauen. Das war ganz schön viel kann ich Euch sagen! Unsere Freundin war auch schon da und zusammen haben wir dann Kaffeepause gemacht. Dann kam mal wieder Al Capone, der Mops zu Besuch. Das war wirklich sehr nett! Danach war Zeit für den Mittagsspaziergang. Es war super heiss. Darum hat Frauchen entschieden, dass wir mit dem Auto in die Nähe des Bächleins fahren. Sie hat schon recht. Der Asphalt auf den Gehwegen wird super heiss und auf der Wiese laufen ist viel viel angenehmer. Jedenfalls machten wir das dann so und dann gab es einen total schönen Spaziergang dem Bächlein entlang. Ich hatte immer wieder Gelegenheit um reinzuspringen und mich abzukühlen. Das hat total gut getan. Danach fuhren wir wieder zurück zum Laden und es gab auch gleich Mittagessen. Hinterher hab ich eine super schöne lange Pause gemacht. Dann kamen aber die Teilnehmer der Kleinhundegruppe. Es sind zwei Bolonka-Jungs. Der eine heisst Bonsai und der andere Flip. Die sind super nett. Die kamen dann auch um zu arbeiten und ich durfte zuschauen. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Als wir zu Hause ankamen sah der Himmel super bedrohlich aus! Das gefiel mir nicht so. Also hab ich die Zeit genutzt um noch ein wenig im Garten zu liegen und den Abend geniessen. Dann kam Frauchen Heim und fast zur gleich Zeit brach draussen auch das Gewitter los. Es gab dann Abendessen und hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Man kann wirklich prima schlafen wenn es draussen regnet wie aus Kübeln. Da stört es auch nicht wenn es ein wenig rumpelt im Himmel und so. Ich hatte es jedenfalls super gemütlich und bin dann auch schon bald eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen