Enya

Enya
Enya

Freitag, 28. Juli 2017

Hallo liebe Menschen.
Also so ganz richtig hat der liebe Gott ja meine Wünsche in Bezug auf das Wetter wohl nicht verstanden. Allerdings war es gestern bloss am Morgen nicht so schön. Blöd war bloss, dass das ausgerechnet während unserem Spaziergang regnen musste. Frauchen und ich haben gestern nämlich erst mal wieder ausgeschlafen. Aber dann gingen wir gleich auf einen wunderschönen Morgenspaziergang. Als wir los gingen, hat es auch noch nicht geregnet. Der Himmel war zwar verhangen, aber es war sehr angenehm. Es waren auch ganz viele andere Tiere unterwegs. Wir spazierten zum Weiher und das fand ich eine grossartige Idee.
Wir trafen Kühe und eine Katze und auf dem Weiher hatte es ganz viele Vögel.



Für mich gab es auch wieder sooo viel zu Schnuppern und Spuren zu untersuchen – es war grandios und spannend und wir hatten ganz viel Spass!!



Nachdem wir wieder zu Hause waren hab ich erst mal eine schöne Pause gemacht. Dann ist Frauchen aber weg gefahren. Herrchen hat gesagt, sie besucht ihren Papi. Eigentlich fand ich es schade, dass ich nicht mitgehen durfte. Ich hab ihn auch sehr lieb und ich hab ihn schon sehr lange nicht mehr gesehen. Herrchen sagte aber, dass das für mich nicht so lustig ist, weil er doch nicht mehr zu Hause wohnt. Er kann scheinbar auch nicht mehr laufen und das ist natürlich blöde. Jedenfalls waren Herrchen und ich dann alleine und wir machten uns einen gemütlichen Tag. Es war ja dann schon bald Zeit für Mittagessen und danach hab ich halt meine Pause fortgesetzt. Draussen war es feucht und warm und es hat einem gar nicht so richtig angemacht etwas zu unternehmen. Aber dann kam Herrchen und hat die Ballkanone hervorgeholt. Das war ein riesen Spass! Wir hatten ein ganz ganz tolles Spiel. Wenig später kam dann Frauchen auch wieder Heim. Ich war einfach froh sie wieder bei mir zu haben. So richtig unternehmen mochte ich auch nicht mehr. Es gab dann Abendessen und danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Frauchen hat gesagt, heute wird ein anstrengender Tag. Wir bekommen Besuch und ich weiss noch nicht wer zu uns kommt. Darum bin ich jetzt super gespannt und warte mal ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen