Enya

Enya
Enya

Montag, 17. Juli 2017

Hallo liebe Menschen.
Der Tag gestern startete etwas ungewöhnlich, entwickelte sich aber zu einem super schönen Sonntag. Also, Frauchen und ich sind super früh aufgestanden. Eigentlich weiss ich gar nicht warum. Da war kein Wecker oder so, wir sind einfach aufgewacht und aufgestanden. Dann gab es erst mal Frühstück wie immer. Dann hat Frauchen aber ein paar Sachen genommen und wir sind mit dem Auto losgefahren. Als erstes fuhren wir zur Tankstelle um Benzin zu holen. Danach fuhren wir direkt in den Laden. Frauchen hat mir erklärt, dass sie so dies und jenes vergessen hat am Tag zuvor und dass wir das noch holen müssen. Also gingen wir rein und haben unsere Sachen zusammengesucht. Danach meinte sie, wir würden noch eine kleine Runde drehen bevor wir wieder Heim fahren. Das haben wir dann auch so gemacht. Als wir zurück kamen, stand ein Auto auf unserem Parkplatz das ich kannte. Es war ein guter Freund von uns, der den Hundeplatzschlüssel abholen wollte. Ich hab mich sehr gefreut ihn zu sehen und es war natürlich überrascht uns da zu treffen. Frauchen und er haben dann noch ein wenig geschwatzt, danach fuhren wir aber wieder Heim. Wir kamen genau rechtzeitig zum zweiten Frühstück mit Herrchen. Hinterher hab ich aber eine kleine Pause eingelegt. Es dauerte nicht lange, da ging es schon wieder los und wir fuhren – diesmal zusammen mit Herrchen – in den Wald. Dort war es sehr schön. Es war nicht so warm und super angenehm. Wir machten zusammen einen prima Spaziergang den drei Bächlein entlang. Das hat mir sehr gut gefallen! Danach fuhren wir Heim und es gab Mittagessen. Hinterher hab ich aber erst mal richtig Pause gemacht, so richtig richtig Pause! Als ich dann wieder fit war ging ich zu Herrchen und Frauchen auf die Terrasse und wir haben den Sonntag ein wenig genossen. Irgendwann war mir langweilig und ich hab gefragt ob wir was machen könnten. Dann hat Herrchen die Ballkanone hervorgeholt! Ich war voll dabei und wir machten ein super klasse Spiel mit allem drum und dran!




Wir hatten suuuuper viel Spass!!! Als ich mich wieder ein wenig erholt hatte gab es Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Es war also kein gewöhnlicher aber ein grandioser Sonntag und zwar genau nach meinem Geschmack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen