Enya

Enya
Enya

Freitag, 21. Juli 2017

Hallo liebe Menschen.
Total verschifft! Warum regnet es immer dann wenn man es überhaupt nicht brauchen kann? Also am Morgen, als Frauchen und ich aufgestanden sind, hat es noch nicht geregnet. Der Himmel hat aber schon so ausgesehen, als ob dann bald mal was passiert – war aber nicht der Fall. Nach dem Frühstück fuhren wir dann wieder los. Ich fand es ja total angenehm, dass die Sonne mal nicht schien. Es war etwas kühler als am Tag zuvor und das war wirklich sehr schön. Wir fuhren direkt in den Laden. Dort haben wir dann erst mal wieder Sachen einräumen und aufräumen müssen. Derweil kamen auch total nette Kunden vorbei die ich natürlich sehr gerne bedient habe. Dann war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Draussen hat es geregnet. Es regnete auch gar nicht stark und darum hat Frauchen gesagt, dass sie keinen Regenschutz oder sowas braucht. Wir gingen also los und es regnete immer mehr und mehr. Irgendwann hat es wirklich keinen Spass mehr gemacht, darum haben wir dann den Weg etwas abgekürzt. Frauchen sah aus als hätte jemand einen Eimer Wasser über ihr ausgeleert – irgendwie lustig. Sie war auch gar nicht mürrisch deswegen. Ich denke, es hat ihr sogar Spass gemacht. Als wir zurück waren hat Frauchen uns beide abgetrocknet. Dann gab es Mittagessen und danach eine schöne lange Pause. Dann kam aber unsere Freundin vorbei und Frauchen hat sich parat gemacht um weg zu gehen. Ich hatte wirklich keine Lust um mitzugehen und bin eigentlich nur aufgestanden um sie zu verabschieden. Es dauerte auch gar nicht lange da kam sie wieder und sie brachte noch meine Freundin, die Pudeldame Nui mit. Das war so eine Freunde! Wir haben noch eine Runde zusammen gespielt, während unsere Frauchen Kaffee tranken. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. In der Zwischenzeit waren die dicken Wolken verschwunden und die Sonne schien wieder wunderbar. Darum hab ich dann erst mal ein schönes Sonnenbad genommen und mich dann noch etwas ausgeruht. Dann hatte Herrchen aber die Idee und holte die Ballkanone hervor. Wir machten ein grandioses Spiel! Während dessen kam auch schon Frauchen Heim. Sie hat noch eine Weile zugeschaut und mich angefeuert. Dann gab es Abendessen und danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Heute soll es ja noch einmal einen anstrengenden Tag geben hab ich gehört. Mein letzter Tag vor unseren Ferien – ich kann es kaum erwarten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen