Enya

Enya
Enya

Sonntag, 30. Juli 2017

Hallo liebe Menschen.
Also für einen Samstag war der Tag gestern doch reichlich ungewöhnlich aber total gut. Am Morgen sind Frauchen und ich nämlich sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück sind Herrchen und Frauchen zum Einkaufen gefahren. Ich hatte es zu Hause super gemütlich – war absolut OK. Dann ging es in Richtung Mittag und normalerweise bleib ich an einem Samstag immer zu Hause. Gestern nicht. Herrchen, Frauchen und ich fuhren zusammen in den Wald. Dort war es total schön! Die Sonne schien und es war richtig Sommer und grossartig! Wir machten wieder einen ganz anderen Weg und das fand ich super spannend. Unterwegs haben wir ganz viele schöne Sachen gesehen. Es hat auch schon richtig grosse Pilze und sowas.






Frauchen sagt, das ist ein Zeichen dass der Herbst bald beginnt. Das macht ja nichts – jede Jahreszeit ist schön! Es war jedenfalls sehr abwechslungsreich und einen netten Dalmatiner hab ich auch noch getroffen. Der wollte bloss Hallo sagen und war super freundlich zu mir. Es war aber auch ein total langer Weg und als wir wieder beim Auto waren, war ich also schon auch froh. Wir fuhren dann Heim und es gab Mittagessen. Hinterher hab ich eine schöne, lange Pause gemacht. Dann war ich mal im Garten, mal auf der Terrasse, mal wieder im Flur – einfach grad wo es am schönsten war.
Dann gab es ein Glace für mich. Ich liebe Glace!!
Es war mit Rind-Geschmack und es war super grossartig. Der Nachmittag verging jedenfalls wie im Flug und schon war Zeit für Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ich bekam dann auch noch eine wunderbare Streicheleinheit und danach hab ich prima geschlafen. War also ein total schöner Tag gestern – total schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen