Enya

Enya
Enya

Dienstag, 18. Juli 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatten wir mal wieder einen ganz normalen freien Tag. Frauchen und ich sind am Morgen allerdings wieder früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie in ihr Büro und ich hab noch eine grosse Runde gedöst. Dann hat sie aber schon mit dem Hausputz angefangen. Oh, da wollte ich mich auch nicht einmischen. Sie kann das nämlich ganz gut. Wenig später war es dann auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir fuhren wieder in den Wald. Frauchen hat dieses Foto-Ding mitgenommen und wir gingen ganz gemütlich los. Es war soooo schön dort! Die Sonne schien und wir haben so viele schöne Sachen gesehen. Ich hab auch tolle Plätzchen gefunden wo man sich prima wälzen kann und hab sie alle ausprobiert.





Die Wasserstellen auf dem Weg sind etwas rar muss ich allerdings sagen und die die es hat, sind zur Zeit super sumpfig. Ich hab trotzdem alle ausprobiert und wir hatten super Spass!! Danach fuhren wir wieder Heim und es gab auch gleich Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Dann ging Frauchen aber wieder los. Gestern war ausnahmsweise Lammlungen-Tag. Da hab ich selbstverständlich auch geholfen. Es schmeckte fantastisch!! Als wir fertig waren, dauerte es auch gar nicht mehr lange bis Herrchen Heim kam. Draussen war es noch super warm und darum hab ich erst mal noch eine Runde gewartet, bevor ich ihn gefragt habe. Aber dann ist er ganz alleine drauf gekommen und hat die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein grandioses Spiel und hatten jede Menge Spass. Danach gab es dann Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Frauchen sagt, wir haben schon bald Ferien. Ich bin ja so gespannt. Sie hat etwas erzählt von Ausflug und so an einen Ort wo es mir auch gefällt. Ich bin total gespannt wo’s hin gehen soll. Hoffentlich kann Frauchen bis dann auch wieder besser laufen. Dann sind wir etwas schneller unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen