Enya

Enya
Enya

Freitag, 7. Juli 2017

Hallo liebe Menschen.
Boahhhh – war das heiss gestern! Ich liebe Sommer, aber so ab und zu kann es schon mal etwas viel werden. Frauchen und ich sind gestern wieder sehr früh aufgestanden. Da war es draussen noch super angenehm. Nach dem Frühstück fuhren wir los. Zuerst ging es zum Metzger. Dort haben wir wieder jede Menge super leckere Sachen geholt. Damit fuhren wir dann gleich in unseren Laden. Unsere Freundin kam auch grad als wir da waren und hat geholfen, alles Sachen aus dem Auto rein zu bringen. Ich hab mich wahnsinnig gefreut sie mal wieder zu sehen. Und überhaupt – es war ein total schönes Gefühl mal wieder im Laden zu sein. Es hat mir tatsächlich gefehlt. Nachdem die Frauen fertig waren mit einräumen gab es erst mal eine Kaffeepause. Dann kam schon die erste Kundin. Ich war sofort wieder in meinem Element und es hat super Spass gemacht. Dann haben wir noch ein wenig umgeräumt und so und dann war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Frauchen und ich gingen nach draussen um die Lage zu checken. Es war super super heiss. Der Boden glühte richtig. Auf einmal fragte Frauchen, was ich davon halten würde, auf diesen Spaziergang zu verzichten und statt dessen Heim zu fahren zu einem gemütlichen Mittagessen im kühlen Haus. Da war ich sofort dafür! Also fuhren wir Heim und es gab dann auch tatsächlich gleich Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Das war genau das was ich mir gewünscht hatte. Dann kam auf einmal Herrchen Heim, viel früher als erwartet. Dafür hat sich Frauchen aber wieder parat gemacht um weg zu gehen. Ich hoffe, die können ihr bald helfen wegen der Beine. Mir tut das so leid dass sie nicht richtig gehen kann. Sie ging dann jedenfalls weg und kam auch gaaaanz lange nicht mehr. Als sie zurück war, hatte sie aber ein Lächeln im Gesicht und das fand ich ein gutes Zeichen. Besser laufen kann sie zwar nicht, aber sie meinte, das wird schon wieder. Dann gab es Abendessen. Danach machten wir wieder Pause und dann war es Zeit für Herrchen und mich! Er holte auch gleich die Ballkanone hervor und wir machten ein super klasse Spiel. Es war rasant und lustig und wir haben uns bestens amüsiert. Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Von Frauchen bekam ich dann noch eine kleine Massage und eine Streicheleinheit. Danach hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen