Enya

Enya
Enya

Sonntag, 9. Juli 2017

Hallo liebe Menschen.
Ich find’s gut dass Wochenende ist. Das kommt irgendwie doch immer gleich zur richtigen Zeit. Frauchen und ich sind gestern trotzdem sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber alleine zur Arbeit. Draussen war es wieder super warm und feucht und darum hab ich sie überhaupt nicht benieden. Herrchen und ich haben es uns nämlich gemütlich gemacht. Dann haben wir uns der Hausarbeit zugewendet – allerdings nicht so intensiv wie auch schon. Danach war es nämlich schon Zeit für Mittagessen. Das gab es mal wieder auf der Terrasse. Es war ja so schön warm. Danach hab ich ein tolle Sonnenbad genommen und dann drinnen meine Mittagspause durchgeführt. Dann fing es draussen aber an komisch zu werden. Da kamen super dicke und auch schwarze Wolken und es sah aus, als würde es gleich losbrechen. Darum hat Herrchen dann die Ballkanone hervorgeholt. Er meinte es wäre besser eine Runde zu spielen bevor es zu regnen begann. Aus der Ferne hörte man ein tiefes Donnergrollen, aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Wir zogen unser Spiel durch und es hat riesig Spass gemacht. Kaum waren wir fertig, kam auch schon Frauchen Heim. Darüber hab ich mich dann also schon sehr gefreut! Es gab dann auch gleich Abendessen und danach machte ich Feierabend. Draussen war es eh nicht mehr schön und ich freute mich auf die Kuschelrunde mit Herrchen und Frauchen. Ich hab dann auch gleich ein paar tolle Streicheleinheiten bekommen und danach herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen