Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 5. Juli 2017

Hallo liebe Menschen.
Das war wieder so ein sonderbarer Tag gestern. Eigentlich wäre ja Arbeitswochenstart gewesen, aber wir sind nicht zur Arbeit gefahren. Allerdings sind Frauchen und ich trotzdem sehr früh aufgestanden. Wir haben einen grandiosen Morgenspaziergang gemacht. Unser Ziel war mal wieder der Weiher. Da waren wir schon lange nicht mehr. Das Wetter war ja auch herrlich. Die Sonne schien aus voller Kraft und es war richtig richtig schön! Am Weiher war ganz schön was los. Vor allem war es aber super laut. Frauchen fand das Froschkonzert sehr schön – ich weniger. Es hatte auch ganz viele Entlein auf dem Wasser und es roch überall ganz wunderbar.






Der Spaziergang war wirklich Klasse! Danach gab es Frühstück. Herrchen war auch zu Hause. Das fand ich erst etwas sonderbar, aber dann hat Frauchen sich wieder parat gemacht und ging weg. Herrchen hat gesagt es ist wegen der Beine und dass die Leute zu denen sie gegangen ist helfen wollen. Das fand ich dann wieder sehr gut. Es ist nämlich ganz schön blöd dass Frauchen nicht mehr richtig gehen und laufen kann. Es dauerte lange bis sie wieder kam. Sie sah zuversichtlich aus, aber gehen konnte sie trotzdem nicht richtig. Dafür gab es dann aber Mittagessen und das fand ich toll. Dann hab ich noch ein super schönes Sonnenbad genommen und dann eine Pause auf meinem Sofa gemacht. Viel Zeit hatte ich allerdings nicht, weil dann ging es gleich wieder in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich natürlich geholfen. Danach waren wir alle noch eine ganze Weile auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Auf einmal stand Herrchen dann auf und holte die Ballkanone hervor. Das war grossartig! Wir machten ein super rasantes Spiel und wir hatten jede Menge Spass. Dann gab es noch ein Wasserspiel für die Blumen und mich und das hat dann auch richtig gut getan. Hinterher gab es Abendessen und dann Feierabend. Rudelkuscheln war wieder angesagt. Ich geniesse das sehr und es tut auch gut und dann bin ich sehr glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen