Enya

Enya
Enya

Samstag, 29. Juli 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein grossartiger Tag! Nein – wettermässig überhaupt nicht! Es hat ja mal wieder geregnet, aber wen stört das? Also Frauchen und ich sind gestern ziemlich früh aufgestanden. Nach dem Frühstück hat Sie dann angefangen in der Küche zu werkeln. Zuerst fand ich das ja sonderbar, aber dann hab ich gesehen, dass sie mit Vorbereitungen für das Mittagessen beschäftigt war. Ich liebe es, ihr bei dieser Arbeit zuzuschauen und darum blieb ich auch da um alles genau zu beobachten. Dann war aber Zeit für den Mittagsspaziergang. Ich hab auch gesehen, dass Frauchen alles parat gemacht hat, aber wir gingen einfach nicht los. Sie wollte unbedingt noch warten und ich wusste erst überhaupt nicht worauf. Aber dann sah ich dieses Auto auf den Parkplatz fahren. Es war meine Hundetrainerin! Ich war überglücklich sie zu sehen!! So eine Freude!!! Dann endlich ging es los. Wir fuhren also zusammen in den Wald. Zu meiner grossen Überraschung hatte sie auch noch Freunde von mir mitgebracht. Da waren Palo und Rocket, die beiden Labis. Das fand ich sensationell!! Mit Rocket komm ich leider nicht so gut klar. Er will mich immer besteigen und das mag ich überhaupt nicht. Er ist auch schwer und meine Hinterbeine machen da einfach nicht mit. Ausserdem finde ich schon, dass man einfach zusammen sein kann, ohne aufeinander zu hocken. Der Waldspaziergang war dann trotzdem sehr sehr schön. Palo und ich haben alles ganz genau angeschaut und beschnuppert. Wir hatten super viel Spass! Dann kamen wir auch noch am Bächlein vorbei und durften alle ein super Bad nehmen. Danach fuhren wir wieder Heim. Es war der Wahnsinn!! Rocket musste im Auto bleiben weil er sich einfach nicht beherrschen konnte. Aber Palo und ich hatten jede Menge Spass. Unsere Menschen haben erst mal gegessen. Dann gab es auch noch ein Dessert und davon durften wir beide probieren. War Klasse!! Danach sind unsere Frauchen auf die Terrasse gegangen und haben geschwatzt. Palo und ich haben dafür eine Runde geschmust.








Das war sehr sehr schön. Wir haben uns jedenfalls herrlich amüsiert und der Nachmittag verging viel zu schnell. Dann mussten die alle wieder Heim. Ich war ja fix und fertig. Ich wollte einfach bloss mein Sofa und ein wenig schlafen. Herrchen kam dann auch dazu und dann haben wir zusammen Pause gemacht. Später gab es dann auch noch Abendessen aber danach war wirklich Feierabend. Von Frauchen hab ich dann noch eine schöne Massage bekommen und dann hat es einfach geschlafen. Was für ein Tag – Ferien sind grossartig!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen