Enya

Enya
Enya

Samstag, 22. Juli 2017

Hallo liebe Menschen.
Letzter Arbeitstag vor den Ferien!!! Der hatte es allerdings noch ganz schön in sich! Also am Morgen sind Frauchen und ich wieder ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es gleich los zum Laden. Dort haben wir wie immer unsere Freundin Triene und ihr Frauchen aufgeladen und fuhren dann los zum Hundeplatz. Da gab es dann auch gleich Ärger wegen dem Parkplatz. Frauchen war freundlich und der andere Mensch weniger, aber ich war stolz auf Frauchen. Dann ging es aber los. Meine Freunde waren alle da – die Pudelbrüder Gwendi und Killian, und die Goldi-Dame Zirella. Frauchen hatte sich wieder allerhand Sachen ausgedacht und darum machten wir gestern vorwiegend Unterordnung. Ich durfte auch mitmachen und Frauchen hat gesagt, dass sie sehr zufrieden war mit mir. Zum Schluss gab es noch Personenrevier. Das mag ich auch sehr! Da bekommt man von allen anderen ein Goodie zugesteckt. Das macht immer Spass! Als wir fertig waren fuhren wir zurück in den Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken und geschwatzt. Nachdem alle weg waren, gingen Frauchen und ich noch kurz auf PiPi-Runde. Das war dann aber auch wirklich grad genug für mich. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kam die Afghan-Hündin Askella mal wieder zu Besuch. Ich hab sie nett begrüsst, hab mich dann aber wieder zurückgezogen. Kaum war sie weg kam auch noch meine Freundin Tinka vorbei. Das hat mich auch sehr gefreut. Dann kam aber Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war echt froh zu Hause zu sein. Es war ja schliesslich wieder ein super warmer Tag und ich war von der vielen Arbeit auch super müde. Also hab ich mir ein schönes kühles Plätzchen gesucht und mich erst mal eine Runde ausgeruht. Dann kam Frauchen Heim. Herrchen hat dann auch gleich die Ballkanone hervorgeholt und wir machten wieder ein super super Spiel! Dann gab es Abendessen und hinterher wollte ich eigentlich Feierabend machen. Allerdings wurde dann der Himmel dunkler und dunkler und es lärmte wie verrückt und regnete wie aus Kübeln. Das war schon noch ein wenig aufregend, aber als das vorbei war, hab ich ganz ganz doll geschlafen. Jetzt freu ich mich auf die Ferien! Zeit einfach für uns – das wird bestimmt grossartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen