Enya

Enya
Enya

Sonntag, 16. Juli 2017

Hallo liebe Menschen.
Uouhh – heut bin ich echt spät dran. Das liegt aber nur daran, weil ich schon unterwegs war. Gott sei Dank hab ich mich gestern genug erholt, damit ich heute mit dieser Action klar komme. Gestern war ja Wochenende Anfang und das ist eigentlich immer super gemütlich. Darum gibt es da auch gar nicht viel zu erzählen. Am Morgen sind Frauchen und ich halt wieder früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging sie alleine weg. Ich hab mich sicherheitshalber ein wenig in den Hintergrund verzogen, damit sie bloss nicht auf blöde Ideen kommt. Jedenfalls waren Herrchen und ich dann ganz alleine. Wir liessen es wie immer total gemütlich angehen und haben nichts überstürzt. Das Wetter war auch super entspannt und angenehm. Es war nicht zu warm und nicht zu kühl – einfach genau richtig zum dösen und sein. Wir hatten dann zusammen Mittagessen und haben es uns hinterher auf der Terrasse gemütlich gemacht und den Tag genossen. Irgendwann so gegen Abend kam Frauchen Heim. Darüber hab ich mich aber dann doch sehr gefreut. Ich hab sie sofort zu einem kleinen Spiel mit dem Ball aufgefordert und sie hat mitgemacht. Wir tollten im Rasen rum und wälzten uns und hatten riesig Spass. Dann gab es auch schon Abendessen. Danach musste ich wieder eine Weile warten, bis Herrchen dann die Ballkanone hervorholte und es gab ein super grossartiges Spiel. Hinterher war ich also fix und fertig und machte auch gleich Feierabend. Wir waren dann noch alle zusammen auf meinem Sofa und hatten einen super schönen Abend so mit schmusen und kuscheln und all sowas. Ich bin total zufrieden eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen