Enya

Enya
Enya

Sonntag, 10. Juni 2018

Hallo liebe Menschen.
Sommer, Sonne, Wochenende – kann es etwas Schöneres geben? Also ich fand es grossartig!!! Frauchen und ich sind zwar wieder super früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging Frauchen alleine zur Arbeit und Herrchen und ich blieben zu Hause. Ausser erholen hatte ich nichts besonderes geplant, Herrchen aber schon. Der ist im Haus rumgewuselt und hat gaaanz viele Sachen gemacht. Es war allerdings nichts dabei, bei dem ich ihm hätte helfen können. Wir waren auch im Garten, Wir haben mit meinem Ball gespielt, Unkraut ausgerissen, gewischt und geputzt. Es war super kurzweilig und schon war Mittag. Das haben wir draussen gegessen. Es war ja so super schön und warm. Danach haben wir zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Dann, auf einmal, wurde der Himmel immer dunkler. Es hat ausgesehen, als ob gleich alles runterfallen würde. Darum meinte Herrchen, wir sollten vielleicht auch mal wieder ein Ballkanonenspiel machen. Ich war sofort dafür! Wir machten ein lustiges, super rasantes Spiel und wir hatten jede Menge Spass! Als wir fertig waren, hatten sich die dunklen Wolken auch wieder verzogen und wir machten noch eine total schöne Pause. Dann kam schon Frauchen Heim. Sie war auch sehr gut gelaunt und fröhlich und wir nahmen sie gleich mit auf die Terrasse. Nach einer kurzen Pause hat sie dann Abendessen zubereitet. Danach waren wir aber noch eine ganze Weile draussen und haben den schönen Abend genossen. Dann kamen aber wieder dunkle Wolken, diesmal von der anderen Seite. In denen hat es auch gerumpelt und geblitzt. Darum haben wir dann auch Feierabend gemacht. Das war genau rechtzeitig bevor der Regen kam. Was für ein Tag! Ich habe meine Ziele jedenfalls erreicht! Ich bin super entspannt und glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen