Enya

Enya
Enya

Sonntag, 3. Juni 2018

Hallo liebe Menschen.
Ihr denkt sicher, Frauchen und ich haben heute ganz lange geschlafen, weil ich so spät dran bin. Aber weit gefehlt!! Frauchen und ich sind schon im Einsatz seit es noch dunkel war draussen. Aber das erzähle ich Euch dann morgen. Gestern jedenfalls war ein super Erholungstag. Frauchen und ich sind zwar ganz früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging sie wieder alleine weg. Herrchen und ich haben dann erst mal den Pool geputzt. Wir haben da schon richtig viel Übung, darum geht das flott voran. Danach haben wir einfach zusammen den Tag genossen. Mei war das schön! Vor dem Mittagessen haben wir noch eine Runde mit meinem neuen Ball gespielt. Aber dann gab es etwas zu Essen und danach haben wir eine ausgedehnte und wohl verdiente Mittagspause gemacht. Wir waren im Garten und genossen die Sonne und es war einfach umwerfend schön! Später ging ich dann auch wieder ins Haus. Dort war es nämlich kühler und fürs Dösen ist das viel idealer. Wir haben den Tag also einfach genossen und nichts gemacht. Dann kam auch schon Frauchen wieder Heim. Da war ich wieder total fit! Ich hab sie auch gleich zu einem tollen Spiel aufgefordert und sie hat mitgemacht. Wir spielten mit meinem neuen Ball. Ich liebe ihn!! Dann hat Frauchen aber gesagt, dass sie jetzt Abendessen macht und Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt. Das war soooo ein Spass!!! Wir machten ein super tolles Spiel und amüsierten und prächtig! Dann war Frauchen auch schon fertig mit dem Abendessen zubereiten und wir konnten essen. Hinterher hab ich es mir wieder im Garten gemütlich gemacht. Wenn die Sonne unter geht, wird es immer etwas kühler und das finde ich total angenehm. Dann hab ich aber auch Feierabend gemacht. Es war also mal wieder ein super gemütlicher Tag, genau so, wie ich das gebraucht habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen