Enya

Enya
Enya

Freitag, 15. Juni 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein schöner und verhältnismässig gemütlicher Tag. Frauchen und ich sind wieder ganz früh aufgestanden und nach dem Frühstück ging es auch schon wieder los. Zuerst fuhren wir zum Metzger. Dort haben wir Unmengen von Fleisch geholt. Damit fuhren wir dann gleich in den Laden. Bis alles drin war und in den Kühlern verstaut, war das ganz schön viel Arbeit. Dann kamen schon wieder die ersten Kunden und darüber hab ich mich natürlich super gefreut. Ich hab alle total lieb begrüsst. Nachdem dann alle weg waren, war es Zeit für unseren Mittagsspaziergang. Frauchen wollte zum Hundeplatz spazieren. Ich war da sofort einverstanden. Der Weg dort hin ist super abwechslungsreich und spannend. Ausserdem gab es da wieder wahnsinnig viele Spuren und Gerüche die ich noch nicht entdeckt hatte. Ich hatte also alle Pfoten voll zu tun und es war absolut aufregend! Nachdem wir wieder zurück waren, gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann, auf einmal, ging die Türe auf und unsere Freundin kam rein. Sie ist ganz lange krank gewesen, aber jetzt ist sie wieder viel besser drauf und war auch super fröhlich. Ich hab sie ganz doll begrüsst und willkommen geheissen. Wenig später kam auch schon Herrchen. Das war für meinen Geschmack eindeutig zu früh, aber wir sind halt dann trotzdem in Richtung nach Hause gefahren. Dann haben wir aber noch einen Zwischenhalt gemacht. Herrchen wollte Räder abholen für unser Auto. Er hat alles in unserem Auto verstaut und danach fuhren wir wirklich Heim. Das Wetter war umwerfend schön und darum hab ich mich dann auch gleich in den Garten begeben. Ich hab nach dem Rechten geschaut und mir ein gemütliches Plätzchen zum Dösen gesucht. Ich muss zugeben, das war also auch sehr schön. Es dauerte eine Ewigkeit bis Frauchen endlich Heim kam. Ich war sehr glücklich sie wieder zu haben und es gab dann auch noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Danach hab ich dann aber Feierabend gemacht. Heut ist schliesslich wieder Trainingstag und ich bin auch fit und ausgeschlafen und freu mich jetzt richtig doll darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen