Enya

Enya
Enya

Sonntag, 17. Juni 2018

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich nun wirklich nicht viel erzählen. Es war einfach ein total schöner Erholungstag. Frauchen und ich sind zwar wieder super früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Herrchen sah motiviert aus und fing sofort an im Haus rumzuwuseln. Ich wollte ihn dabei ja keinesfalls stören. Ich hab mir ein paar gemütliche Plätzchen ausgesucht, von wo aus ich ihm zuschauen konnte. Das war auch spannend. Dann ging er in den Garten und ich hab mir dort ein lauschiges Plätzchen gesucht. Er raste mit den Rasenmäher rum, hat Pflanzen geschnitten, die Pflanzen die ihm nicht gefallen haben ausgerissen und gewischt. Es sah anstrengend aus. Dann war aber Zeit für Mittagessen. Das hatten wir wie immer bei schönem Wetter draussen und es hat tolle geschmeckt. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Dann ging es aber weiter. Herrchen wollte drinnen auch noch arbeiten. Ich blieb im Garten. Es war so schön gemütlich. Irgendwann kam dann auch Frauchen Heim. Da war ich wieder total fit und hab mich super gefreut. Wir gingen dann alle zusammen in den Garten und Frauchen hat auch ein wenig mit mir gespielt. Dann ging sie aber in die Küche um Abendessen zu machen. In der Zwischenzeit hat Herrchen die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein grossartiges Spiel. Das hat so viel Spass gemacht!! Dann gab es Abendessen und hinterher ging ich wieder in den Garten um den Abend zu geniessen. Ich hab also gestern wirklich fast gar nichts gemacht und es war genau das was ich gebraucht habe. Heute bin ich aber wieder top fit und freu mich schon auf unseren Spaziergang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen