Enya

Enya
Enya

Samstag, 23. Juni 2018

Hallo liebe Menschen.
Was für ein schöner Abschluss der Arbeitswoche! Gestern Morgen sind Frauchen und ich wieder früh aufgestanden. Draussen war es wunderbar kühl. Es hatte in der Nacht ein wenig geregnet und es war alles frisch und schön. Nach meiner Inspektion gab es Frühstück und danach fuhren wir auch schon los. Wir fuhren direkt zum Laden. Dort haben wir Triene und ihr Frauchen mitgenommen und sind danach zusammen auf den Hundeplatz gefahren. Als wir dort ankamen warteten noch mehr Freunde auf mich. Da waren mein alter Freund Daisuki, die Pudelbrüder Gwendy und Killian und der Leo Askan. Wir gingen zusammen auf den Platz und dann ging es auch schon los. Als erstes gab es wie immer ein wenig Unterordnung. Dann machten wir etwas Crossdogging und ausserdem arbeiteten wir wieder mit den Ringen und eine Bleibübung gab es auch noch. Zum Abschluss wie immer die Voranübung – das ist das Beste überhaupt! Alle haben super mitgemacht und waren voll dabei. Danach fuhren wir zurück in den Laden wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Nachdem dann alle weg waren, gingen Frauchen und ich nochmal los auf eine PiPi-Runde. Für mich war das genau richtig – mehr hab ich echt nicht mehr gebraucht. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Im Laden war es sehr ruhig, darum hat Frauchen am Computer gearbeitet. Ich liebe die Geräusche, wenn sie mit den Fingern darauf rummacht. Dann kann ich wunderbar schlafen. Hat gut getan! Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich hab mir wieder ein schönes Plätzchen im Garten gesucht und eine grosse Runde gedöst. Als Frauchen dann Heim kam gab es noch ein kleines Abendessen und danach hab ich gleich Feierabend gemacht. Es war eine super Woche und ich hatte viel Spass. Aber dann war ich wirklich super müde und freute mich auf eine grosse Runde Schlaf. Jetzt ist Wochenende und Herrchen und Frauchen haben gesagt, das Wetter wird gut. Dann bin ich mal gespannt, was ich so alles anstellen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen