Enya

Enya
Enya

Dienstag, 19. Juni 2018

Hallo liebe Menschen.
Das war mal wieder ein richtig schöner freier Tag gestern! Frauchen und ich sind ganz früh aufgestanden. Ich glaube zwar, Frauchen wäre schon noch länger geblieben, aber ich hab sie glaub ich geweckt. Na ja – ich hatte ja auch wieder Hunger und dann muss man einfach aufstehen. Ausserdem war es draussen wieder schön. Der Regen hatte aufgehört. Da kann man doch einfach nicht im Bett bleiben! Jedenfalls gab es dann wenig später auch Frühstück und das war toll! Danach ging Frauchen in ihr Büro um zu arbeiten. Ich hab es mir auf meinem Sofa gemütlich gemacht, bis die Sonne richtig da war. Gestern war ja auch noch Putztag. Frauchen hat sich dann irgendwann an die Arbeit gemacht. Ich wollte nicht im Weg stehen. Aber dafür wollte ich in den Garten und die Sonne geniessen. Es war sooo schön! Sie kam dann auch und dann haben wir erst mal eine grosse Runde mit meinem Ball gespielt und danach auch noch eine kleine Runde mit der Ballkanone. Das war umwerfend super toll!! Dann bekam ich noch eine kleine Pause, bevor wir uns dann auf dem Weg machten zum Mittagsspaziergang. Frauchen hat einen Weg ausgesucht den wir schon lange nicht mehr gemacht hatte. Das hat mich sehr gefreut. So viele neue Sachen die ich untersuchen musste! Ich war begeistert!! Es war auch total schön im Wald. Nicht so warm und einfach angenehm. Ausser uns waren anscheinend noch andere im Wald, aber wir haben sie nicht gesehen, nur gehört. Frauchen hat den Weg so gewählt, dass wir am Schluss noch an einem Bächlein vorbei kamen. Genau das hab ich noch gebraucht. Es war total schön. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Frauchen ging allerdings schon bald wieder. Es war nämlich auch Rinderlungen-Goodie-Produktion angesagt. Also haben wir die Arbeit zusammen gemacht. Ich mach das gerne und bei ihr sein ist sowieso schön! Nachdem wir fertig waren, ging ich wieder in den Garten. Es war total angenehm und einfach super gemütlich. Dann kam schon bald Herrchen Heim und es gab Abendessen. Irgendwie hatte ich danach keine grosse Lust mehr etwas zu unternehmen. Ich hab dann halt einfach Feierabend gemacht. Später bekam ich noch eine super schöne Massage. Ich liebe es, wenn sie mein Hinterteil massiert! Das war umwerfend schön und danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen