Enya

Enya
Enya

Montag, 25. Juni 2018

Hallo liebe Menschen.
Wir hatten einen sehr gemütlichen Sonntag gestern. Ich hab Frauchen zwar wieder früh aus dem Bett geholt, aber nach dem Frühstück ging es wirklich super gemütlich weiter. Frauchen sagt, man muss nicht immer rumrennen und etwas machen. Manchmal kann man auch einfach sein und nichts machen. Da hat sie natürlich recht. Das Wetter war ja auch nicht grad soooo berauschend. Es hat zwar nicht geregnet, aber die Sonne haben wir auch nicht so oft gesehen. Jedenfalls gingen wir dann, als es Zeit war, zusammen in den Wald. Herrchen, Frauchen und ich haben da so einen Weg den wir eigentlich am Sonntag immer gehen. Der ist auch nicht wahnsinnig spannend, aber es gibt immer mal wieder etwas Neues zu sehen und vor allem viel zu Schnüffeln. Ausserdem gibt es da die drei Bächlein und ich hab sie natürlich alle wieder ausprobiert. Dazu kam noch das Schlammbad. Das war super angenehm!! Als wir wieder zurück waren gab es Mittagessen – Pansentag – fantastisch!! Danach waren wir alle zusammen auf der Terrasse und haben die Ruhe genossen. Es war total angenehm. Dann ging ich aber rein und hab mir dort ein schönes Plätzchen zum Schlafen gesucht. Herrchen und Frauchen wuselten irgendwo im Haus rum und machten irgendetwas. Als ich dann ausgeschlafen hatte, ging ich Frauchen fragen ob wir ein Spiel machen. Sie war sofort einverstanden und wir gingen in den Garten und spielten mit meinem Ball. Das war total lustig. Später ging sie dann in die Küche und hat Abendessen zubereitet. Nach dem Essen waren wir wieder eine Weile im Garten. Der Himmel war ziemlich dunkel aber es hat nicht geregnet. Darum hat Herrchen dann diesen Wasserverteiler für den Rasen hervorgeholt. Damit haben wir dann also auch noch eine Runde gespielt. Hat Spass gemacht. Danach machten wir aber Feierabend. Es war also ein unaufgeregter und super ruhiger Tag, aber ich glaube, den haben wir alle gebraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen