Enya

Enya
Enya

Sonntag, 24. Juni 2018

Hallo liebe Menschen.
Also über gestern kann ich Euch so gut wie gar nichts erzählen. Es war einfach ein super toller Sommer-Erholungs- und Relax-Tag – also einfach fantastisch! Frauchen und ich mussten zwar wieder ganz früh aufstehen. Die Sonne war allerdings auch schon am Aufstehen, darum hat das nicht gestört. Dann gab es Frühstück. Danach ging ich gleich in den Garten und hab mir die besten Plätze gesichert. Frauchen hingegen ging zur Arbeit. Herrchen und ich haben dann beschlossen, die Dinge total entspannt anzugehen. Ich für meinen Teil hab erst mal Pause gemacht, er ist irgendwo im Haus rumgewuselt. Es war super gemütlich und ich hatte überhaupt keine Lust, irgend etwas zu unternehmen. Als es dann in Richtung Mittag ging, kam Herrchen mal vorbei und fragte, ob wir was machen wollen. Ausser Essen wollte ich aber eigentlich gar nicht. Das hatten wir dann also draussen und danach haben wir zusammen ein herrliches Sonnenbad genommen. War umwerfend schön! Dann ging ich aber eine Weile rein um abzukühlen. Das hab ich gebraucht. Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und Frauchen kam auch wieder Heim. Ich war top fit und sie war fröhlich und guter Dinge und darum haben wir dann gleich mal ein schönes Ballspiel gemacht. Das war lustig. Dann ging sie aber in die Küche um Abendessen zu machen. Für mich hat sie etwas ganz Besonderes Heim gebracht. Ich bekam ein Eis mit Lachs. Das war umwerfend gut und soooo erfrischend und überhaupt – einfach genial!! Ich hab das sehr genossen. Danach gab es noch eine Pause und dann ging es los. Herrchen holte die Ballkanone hervor und wir machten ein super wahnsinns Spiel! Es hat so viel Spass gemacht und wir haben uns prächtig amüsiert. Es war auch genau das was ich noch gebraucht habe. Hinterher hab ich nämlich Feierabend gemacht. Ich war ja total müde – und glücklich – und ich habe fantastisch geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen