Enya

Enya
Enya

Montag, 11. Juni 2018

Hallo liebe Menschen.
Toller Sonntag gestern – nicht ganz wie immer, aber super toll! Am Morgen sind Frauchen und ich schon sehr früh aufgestanden. Ich gebe zu, dass ich sie geweckt habe. Aber ich hatte Hunger und das ist ein Notfall. Das versteht ihr doch sicher. Es gab dann jedenfalls Frühstück und danach sah die Welt schon viel viel besser aus. Die Sonne war ja auch schon aufgestanden und dann muss man den Tag doch anfangen. Nach dem Frühstück ging ich in den Garten um nach dem Rechten zu sehen. Es war aber noch sehr ruhig. Also ging ich wieder rein um noch eine Runde zu dösen. Als es dann langsam Zeit wurde für weitere Aktivitäten, erklärte mir Frauchen dass wir nicht weg gehen. Wir konnten unser Auto nicht brauchen weil auf der Strasse alles abgesperrt war wegen diesem Ironman oder was das ist – keine Ahnung. Zu Fuss wollten wir auch nicht weg, weil wir keinen Wald in der Nähe haben und es war wirklich schon sehr warm. Also hat sie sich etwas anderes ausgedacht und das war wirklich spannend. Als erstes übten wir Voran in unserem Garten. Sie hat da neue Regeln eingeführt. Irgendwie muss man wieder zurückkommen wenn man von dem einen Pylon das Goodie genommen hat oder so. Das ist nicht sinnvoll. Wenn ich schon da vorne bin, kann ich die Goodies doch auch gleich von allen Pylonen nehmen oder? Ich hab ihr aber den Gefallen getan, es schien ihr wichtig zu sein. Dann machten wir Dummy suchen. Das mach ich sehr gerne. Anschliessend spielten wir Spielsachen retten aus dem Pool. Das hatten wir lange nicht gespielt. Ich hatte vergessen wie lustig das ist. Und zum Schluss haben wir noch mit der Ballkanone gespielt. Das war natürlich das Beste überhaupt. Hinterher gab es auch noch eine Abkühlung mit dem Gartenschlauch – perfekt! Dann gab es Mittagessen und es war super lecker – Lammfleisch – himmlisch!! Hinterher gingen wir zusammen auf die Terrasse und haben die Sonne genossen. Es war so umwerfend schön und auch umwerfend heiss. Darum suchte ich mir dann drinnen ein Plätzchen. Da war es viel kühler. Ich hab dann eine Weile gedöst und dann bin ich zusammen mit Frauchen wieder in den Garten und wir haben uns unter die Sträucher an den Schatten gelegt. Das war total gemütlich. Dann kam aber Herrchen und wir spielten noch eine grosse Runde Ballkanone. Was für eine Freude!!! Wir hatten total viel Spass und es war wahnsinnig lustig. Danach gab es Abendessen. Hinterher lag ich noch im Garten bis die Sonne unter ging. Es kamen auch wieder total schwarze Wolken und darum hab ich dann Feierabend gemacht. War ein total schöner Tag, auch wenn wir nicht weg konnten. Aber heute geht’s bestimmt wieder in den Wald. Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen