Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 11. Juli 2018

Hallo liebe Menschen.
Die neue Arbeitswoche ist gut angelaufen. Frauchen und ich mussten gestern sehr früh aufstehen. Das hat mich ehrlich gesagt nicht so angemacht. Das Wetter war so sonderbar. Es hatte ganz viele Wolken und die Sonne konnte man nur erahnen. Es war aber warm und trocken und das ist ja auch schon mal was. Nach dem Frühstück ging es auch gleich los. Wir fuhren zum Laden. Dort hat Frauchen sich umgezogen und dann haben wir noch meinen Kumpel Willi und sein Frauchen aufgeladen und sind zusammen auf den Hundeplatz gefahren. Dort warteten noch ein paar Freundinnen. Da waren Wendy und Ginger und ausserdem Tosca. Das war so eine Freude die alle wieder zu sehen!! Wir mussten dann auch gleich mit der Arbeit beginnen. Es gab zuerst wie immer Unterordnung. Danach machten wir aber noch ein wenig Geschicklichkeit und Voranübungen. Es waren alle mit Eifer dabei. Es total viel Spass gemacht. Danach fuhren wir alle zurück zum Laden, wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Nachdem dann alle weg waren, hat Frauchen unseren Laden wieder zugesperrt und wir sind Heim gefahren. Dann gab es erst mal Mittagessen. Das hatte ich mir auch wirklich verdient! Hinterher hab ich eine schöne Pause gemacht. Frauchen ist wieder los und hat mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion begonnen. Später hab ich ihr auch dabei geholfen. Anschliessend war ich wieder im Garten. Ich hab es dort aber nicht so lange ausgehalten. Auf dem Nachbarsgrundstück wird etwas gebaut. Die Leute die da arbeiten haben so einen kleinen Bagger und der quietscht immer ganz furchtbar. War nicht zum Aushalten. Also hab ich mir drinnen ein lauschiges Plätzchen gesucht und eine ganz grosse Runde gedöst. Dann kam auch schon Herrchen Heim und es gab noch eine Kleinigkeit zum Abendessen. Danach hab ich gleich Feierabend gemacht. Irgendwie war ich doch ziemlich müde geworden und die Tatsache, dass das Wetter so komisch war, kam mir da grad entgegen. Von Frauchen hab ich dann noch eine kleine Massage bekommen für den Rücken und das war sooooo schön! Danach hab ich super toll geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen