Enya

Enya
Enya

Sonntag, 15. Juli 2018

Hallo liebe Menschen. 
Über gestern kann ich Euch wirklich nicht viel erzählen. Herrchen und ich hatten einfach einen total gemütlichen Tag. Erst mal bin ich aber mit Frauchen ganz früh aufgestanden. Hätte jetzt von mir aus gesehen nicht unbedingt sein müssen, aber sie wollte das so. OK. Dann gab es erst mal Frühstück und das war ganz prima. Danach ging Frauchen aber alleine zur Arbeit und Herrchen und ich waren auch alleine. Ich ging erst mal eine grosse Runde dösen, weil man ja nie weiss. Herrchen hatte aber offenbar keine richtig grossen Pläne und das fand ich beruhigend. Wir waren mal auf der Terrasse und haben das schöne Wetter genossen, oder wir waren drinnen und habe beide zusammen eine Runde gedöst – halt grad was uns so Spass gemacht hat. Irgendwo dazwischen gab es dann auch Mittagessen und dann haben wir weiter gute Plätze ausprobiert. Es war super wahnsinnig gemütlich! Ich muss natürlich sagen, dass es draussen auch wahnsinnig heiss gewesen ist. Viel mehr als das was wir gemacht haben, wäre auch gar nicht drin gelegen. Jedenfalls kam dann irgendwann auch Frauchen wieder Heim. Herrchen und ich waren total fit und freuten uns aufs Abendessen. Das bekamen wir dann auch schon bald und hinterher haben wir Feierabend gemacht. Es war also ein wahnsinnig warmer und super gemütlicher Tag. Sowas braucht man einfach ab und zu und es tut sooooo gut!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen