Enya

Enya
Enya

Samstag, 28. Juli 2018

Hallo liebe Menschen.
Offenbar haben wir doch nicht alle das gleiche Verständnis für Ferien. Manche scheinen das doch nicht ganz zu verstehen. Frauchen und ich sind gestern jedenfalls wieder super früh aufgestanden. Mir war gar nicht nach arbeiten. Aber nach dem Frühstück ist Frauchen alleine losgefahren. Sie hat gaaanz viele Sachen ins Auto gepackt und fuhr weg. Herrchen hat gesagt, dass sie in den Laden fährt und erst am Nachmittag wieder kommt. Das fand ich schade, aber wenigstens kann ich weiter Ferien machen. Das ist nämlich total schön. Herrchen und ich haben es uns dann auch gemütlich gemacht. Es war ja wieder super heiss und ich hatte überhaupt keine Lust, mir die Füsse irgendwo zu verbrennen. Also suchte ich mir wieder ein kühles Plätzchen und habe eine grosse Runde gedöst. Dann war es aber Zeit für Mittagessen. Herrchen weiss Gott sei Dank auch genau wann das ist und wir haben zusammen gegessen. Anschliessend waren wir auf der Terrasse und haben es uns gut gehen lassen. Dann kam Frauchen auch schon wieder Heim. Ich hab schon befürchtet, dass sie jetzt mit mir weg gehen wollte. Sie hat aber auch verstanden, dass es viel zu heiss war dafür. Also hab ich ihr eines von meinen kühlen Plätzchen gezeigt und wir haben eine Runde zusammen gedöst. Das war super gemütlich. Ich konnte meinen Kopf auf ihre Schulter legen und es war ein total schönes Gefühl. Dann lag ich noch auf ihrem Arm und war ganz nah bei ihr. Das war herrlich! Als es dann langsam gegen Abend zu ging, haben wir zusammen Abendessen zubereitet und gegessen. Danach hab ich wieder eine Runde gedöst bis die Sonne aus unserem Garten verschwunden war. Dann ging es aber los. Herrchen hat den Gartenschlauch hervorgeholt und den grossen Sträuchern Wasser gegeben. Da hab ich natürlich geholfen. Danach hat er die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein grandioses Spiel. Das war so super umwerfend gut! Wir haben uns prächtig amüsiert. Danach waren wir alle zusammen noch auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Dann wollte Frauchen noch den Mond anschauen. Es war ja Vollmond und anscheinend war gestern auch noch so eine Mondfinsternis oder wie das heisst. Klingt ja aufregend, aber ich hab es vorgezogen, schon mal zu schlafen und ich habe ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen