Enya

Enya
Enya

Montag, 2. Juli 2018

Hallo liebe Menschen.
Was für ein wunderschöner Sonntag – einfach umwerfend!! Am Morgen sind Frauchen und ich aber trotzdem wieder sehr früh aufgestanden. Die Tage fangen aber auch schon sehr früh an. Da will ich doch dabei sein. Jedenfalls gab es dann Frühstück. Danach ging ich in den Garten um eine grosse Runde zu wälzen. Das hat super gut getan. Dann suchte ich mir ein kühles Plätzchen im Haus. Herrchen und Frauchen haben noch ein wenig im Haushalt was gemacht und sind rumgewuselt – keine Ahnung. Dann sagte Frauchen, wir würden etwas früher als normal auf den Spaziergang gehen, weil es ja später noch wärmer würde. Das fand ich eine super gute Idee. Wir haben uns also parat gemacht und sind zusammen in den Wald gefahren. Dort war es total angenehm. Es hatte allerdings auch sehr viele Menschen im Wald. Wo sind die bloss immer alle wenn es regnet? Egal – wir sind dann losspaziert auf unserem üblichen Sonntagsspaziergang. Da kommt man an drei verschiedenen Bächlein vorbei. Ich hab alle ausprobiert und es war sehr sehr angenehm. Ich hab auch wieder ein paar Sachen entdeckt und es hatte wieder ein paar spannende Spuren und so. Dann fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Danach hat sich jeder ein kühles Plätzchen gesucht und wir haben zusammen den Nachmittag genossen. Irgendwann gab es dann auch Abendessen und danach waren wir alle zusammen auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Dann hatte Herrchen aber eine super Idee! Ballkanone!! Wir machten ein umwerfend schönes Spiel! Es war so lustig und wir hatten total viel Spass. Genau das was ich noch gebraucht habe. Danach hab ich nämlich Feierabend gemacht. Später bekam ich noch eine kleine Massage aber dann hab ich einfach ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen