Enya

Enya
Enya

Freitag, 6. Juli 2018

Hallo liebe Menschen.
Und noch ein freier Tag. Herrchen hat gesagt, dass er noch nicht zur Arbeit geht um sich noch einen Tag zu erholen. Das fand ich eine super Idee. Frauchen und ich sind aber trotzdem super früh aufgestanden. Das Wetter war ja auch ziemlich schön und darum machten wir dann auch wieder einen grandiosen Morgenspaziergang. Obschon – gestern war sie glaub ich nicht so einverstanden mit meinen Entscheidungen. Also zuerst war da dieser Vogel auf der Wiese. Ich wollte ihm bloss mal entgegenrennen um Hallo zu sagen als ich feststellte, dass auf dieser Wiese ganz frische Gülle lag. Das fand ich sensationell und darum hab ich mich dann auch erst mal ganz doll gewälzt. Frauchen hat geschimpft, aber nicht so richtig doll. Das hab ich ganz genau gemerkt. Mit meinem neuen Parfüm ging es dann weiter zum Weiher. Dort spazierten wir rundherum. Es war super schön und die Frösche sangen total lustige Lieder. Hat mir gut gefallen. Dann auf dem Rückweg trafen wir diesen Beagle. Den hab ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Ich musste ihm natürlich guten Tag sagen. Ok, er war an der Leine und ich nicht. Das war vielleicht nicht ganz höflich, aber wir haben ja bloss guten Tag gesagt. Als wir dann schon wieder in Richtung nach Hause kamen, waren da die drei Katzen die anscheinend eine Sitzung hatten. Ich wollte bloss mal kurz hören worum es ging. Ganz ehrlich!!! Keine bösen Absichten! Frauchen hat das anders gesehen und schimpfte schon wieder. Aber alles in allem war es ein super Spaziergang und Frauchen war auch nicht so richtig wirklich böse. Ich hatte jedenfalls jede Menge Spass. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging Frauchen zur Arbeit und ich hab mir ein super kühles Plätzchen gesucht und eine ganz grosse Runde gedöst. Als ich wieder richtig wach war, war es schon Zeit für Mittagessen. Das hatten Herrchen und ich dann wieder draussen. Er war ja Gott sei Dank schon wieder viel besser auf den Beinen und darum ging das auch. Danach haben wir eine schöne Pause gemacht zusammen. Den Nachmittag verbrachten wir mehrheitlich drinnen. Der Himmel war nämlich ziemlich schwarz geworden und so ab und zu kam eine riesige Menge Wasser. Das macht natürlich nicht so Spass. In einer Regenpause gingen wir dann aber in den Garten. Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super wahnsinnig tolles Spiel! Es war total lustig und wir hatten super viel Spass. Dann dauerte es nicht mehr so lange und Frauchen kam wieder Heim. Darüber hab ich mich sehr gefreut! Es gab dann auch gleich eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Ich bin froh, dass es Herrchen wieder gut geht und alles wieder so läuft wie ich das gewohnt bin. Da hab ich wohl einen super Job gemacht. Heut ist Training auf dem Programm hat Frauchen gesagt. Ich freu mich schon und muss jetzt auch los. Ich erzähl Euch dann morgen wie es war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen