Enya

Enya
Enya

Sonntag, 22. Juli 2018

Hallo liebe Menschen.
Also wir haben immer noch Ferien. Aber der Tag gestern hat sich angefühlt wie ein ganz normaler Samstag. Frauchen und ich sind nämlich ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging Frauchen zur Arbeit – alleine. Das war mir ehrlich gesagt auch recht. Ich liebe es, mal ein Weile zu Hause zu sein und nichts tun zu müssen. Das hab ich dann auch gemacht. Herrchen ist wieder im Haus rumgewuselt. Hat allerhand Sachen gemacht – keine Ahnung. Ich hatte es jedenfalls gemütlich. Die Temperaturen sind jetzt etwas besser geworden. Die sagten, es kommt regnen. Aber der kam nicht. Der Himmel war zwar ein wenig grau, aber Regen war Fehlanzeige. Trotzdem war die Luft etwas besser und es war irgendwie wieder gemütlicher. Ich hab es jedenfalls genossen, ganz aktiv nichts zu tun. Dann war auch schon wieder Zeit für Mittagessen und hinterher haben wir zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Das war herrlich! Dann waren wir mal noch im Garten und auf der Terrasse. Darum hörten wir dann auch gleich, als Frauchen wieder Heim kam. Darüber hab ich mich total gefreut und ich war auch gleich wieder hellwach. Sie hatte aber keine Zeit für ein Spiel. Sie wollte Abendessen vorbereiten. Also hat Herrchen die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super grandioses Spiel! Das hat so viel Spass gemacht! Wir haben uns prächtig amüsiert!! Dann war Frauchen mit dem Abendessen auch schon fertig. Darauf hatte ich mich sehr gefreut. Für mich gab es ein Glace mit Lachsgeschmack – himmlisch! Hinterher haben wir Feierabend gemacht. Es war ein urgemütlicher Tag und es war ganz genau das, was ich gebraucht habe. Heute Morgen bin ich nämlich wieder fit und munter und wir haben auch schon etwas unternommen. Aber das erzähle ich Euch dann erst morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen