Enya

Enya
Enya

Dienstag, 17. Juli 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser freier Tag. Es war wohl der letzte freie Tag vor den Ferien. Frauchen hat nämlich gesagt, wir arbeiten noch eine Woche und dann ist es soweit. Ich freu mich auf die Ferien. Bin gespannt was wir da so alles machen. Also wenn es so wird wie gestern dann wird das super grossartig! Frauchen und ich mussten zwar wieder ganz früh aufstehen. Diesmal war ich aber nicht Schuld. Frauchen wollte das so. Es gab dann aber Frühstück und das war für mich super OK. Nach dem Frühstück musste Frauchen aber weg. Das hat mich nicht gestört. Ich wusste ja dass sie wieder kommt. Und es dauerte dann auch gar nicht lange, da war sie schon wieder da. Wir sind dann zusammen ein wenig im Haushalt rumgewerkelt aber dann meinte Frauchen, es wäre besser, früher auf den Spaziergang zu gehen. Es hat tatsächlich nach einem sehr warmen Tag ausgesehen und darum haben wir uns dann auch gleich parat gemacht. Wir fuhren wieder in den Wald. Dort war es super angenehm. Frauchen wollte wieder den ganz ganz langen Weg gehen. Da war ich natürlich dabei! Es war super spannend und es gab so viel zu sehen. Wir sind sogar einem Reh begegnet. Ich war total aus dem Häuschen! Dann sind wir unserer neuen Freundin begegnet, die, die wir schon letzte Woche im Wald getroffen haben. Diesmal hatte sie aber auch noch ihren Mann dabei. Wir haben eine Runde geschwatzt. Das war sehr nett. Der Rückweg war super lang und es hat weit und breit kein Wasser mehr im Wald. Darum hab ich mich dann halt kurz im Schlamm gewälzt. Das hat auch gut getan. Danach hat es allerdings ein wenig gejuckt, weshalb ich mich auch noch in einem Laubhaufen wälzen musste. Weil ich dann nicht mehr so hübsch aussah, wollte Frauchen dass ich noch ins Bächlein gehe. Das hat aber nicht mehr viel Wasser. Also sind wir Heim gefahren. Dort hat Frauchen dann den Gartenschlauch hervorgeholt. Das war so ein Spass!!! Und es hat erst noch super gut getan. Dann gab es aber Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine Pause gemacht. Frauchen blieb aber nicht lange. Es war ja auch noch Rinderlungen-Goodie-Produktionstag. Ich hab noch eine Weile weiter gedöst und ging dann helfen. Es war wahnsinnig warm und darum auch super anstrengend. Aber wir haben das zusammen geschafft. Danach ging ich in den Garten um mir ein kühles Plätzchen zu suchen. Daraus wurde aber nichts weil es keine kühlen Plätzchen mehr gab. Der Boden ist staubtrocken und hart. So macht das ja auch keinen Spass. Also hab ich mich drinnen auf den Plattenboden gelegt und eine ganz grosse Runde gedöst. Dann kam Herrchen Heim und es gab eine Kleinigkeit zum Abendessen. Später dann hat Herrchen noch den Rasenbefeuchter aufgestellt. Ich liebe das! Und als er dann auch noch die Ballkanone hervorgeholt hat, war mein Glück perfekt!! Wir machten ein super tolles Spiel und hatten total viel Spass zusammen. Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Ich war super müde und freute mich über die kleine Beinmassage. Danach hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen